XIAOMI CORP. CL.B WKN: A2JNY1 ISIN: KYG9830T1067 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,492 EUR
-3,62 % -0,094
08:34:33 Uhr, Baader Bank
Kommentare 132.754
B
Bigplayer, 27.05.2025 14:18 Uhr
0

Geht nur um Steuern

OK dann danke für die Info
A
Aktienkäufer, 27.05.2025 14:15 Uhr
0

Fast 26 Milliarden Aktien zu je ~6€. Wie du da auf 15 Milliarden Marktkapitalisierung kommst ist mir schleierhaft.

Ja aber nicht in euro
M
Mariusi86, 27.05.2025 14:14 Uhr
0
Habe jetzt 3000 Aktien geordert
M
Mariusi86, 27.05.2025 14:14 Uhr
0
Habe jetzt 3000 Aktien geordert
G
GaRuDaa, 27.05.2025 14:12 Uhr
5

Doch als Geringverdiener würde ich nicht investieren

Also ist jemand der 300 stk. Xiaomi kauft gleich ein Geringverdiener? Ein Müll wird hier gelabert. peinlich
GoPro
GoPro, 27.05.2025 14:09 Uhr
0

Mal eine etwas komische Frage bei meinem Broker musste ich explizit ankreuzen dass ich kein Amerikaner beim Kauf meiner Anteile können die Amis überhaupt dann noch diese Aktie kaufen

Geht nur um Steuern
M
Mariusi86, 27.05.2025 14:09 Uhr
0
Geht um 14:30 Uhr auf ca 06,15 EUR
M
Mariusi86, 27.05.2025 14:09 Uhr
0
Geht um 14:30 Uhr auf ca 06,15 EUR
B
Bigplayer, 27.05.2025 14:08 Uhr
0
Mal eine etwas komische Frage bei meinem Broker musste ich explizit ankreuzen dass ich kein Amerikaner beim Kauf meiner Anteile können die Amis überhaupt dann noch diese Aktie kaufen
MememeDog
MememeDog, 27.05.2025 14:07 Uhr
0

Never 8 diese Woche...die Aktie ist wie ne langsame Schnecke...aber Mittel und langfristig steigt es und zwar zweistellig !!

Ne, das machen die Chinesen nicht mit. Xpeng nach den guten Zahlen vor ein paar Tagen erstmal 10 Prozent rauf und die Tage danach 15 Prozent runter. Lieber sachte und beständig. 😁
G
Gast-761401400, 27.05.2025 14:06 Uhr
0

Wenn du rechnen kannst, dann darfst du auch mal

Fast 26 Milliarden Aktien zu je ~6€. Wie du da auf 15 Milliarden Marktkapitalisierung kommst ist mir schleierhaft.
b
berlet58, 27.05.2025 14:00 Uhr
0
Haben wohl viele auf den geringen Anstieg gehofft um auszusteigen
S
SirHuberI, 27.05.2025 13:56 Uhr
0
Warum sind denn hier die Nachrichten ständig doppelt drin??
GoPro
GoPro, 27.05.2025 13:55 Uhr
0
Unter 6 löst die erste Order aus. War ne weile im Minus und versuche mich jetzt etwas zu vergünstigen. Hab den Zucker zum Verkauf genutzt
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,06 %
3 Germany 40 Prognose ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
5 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,70 %
6 Virgin Galactica -1,11 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,27 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
9 BAYER Hauptdiskussion -0,55 %
10 Passey: Potenzial
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,06 %
3 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,64 %
4 Virgin Galactica -1,11 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,33 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,61 %
7 SAP Hauptdiskussion +0,41 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
9 BAYER Hauptdiskussion -0,55 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,10 %
Alle Diskussionen