XIAOMI CORP. CL.B WKN: A2JNY1 ISIN: KYG9830T1067 Kürzel: 3CP Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,501 EUR
-3,25 % -0,084
16:48:03 Uhr, Baader Bank
Kommentare 132.786
A
Aktienkäufer, 27.05.2025 13:54 Uhr
0

müsste, sollte, hätte…bla bla blup…ist aber nicht

Ihr kurzdenker, denkt mal weiter und intelligenter
A
Aktienkäufer, 27.05.2025 13:53 Uhr
0

Wo hast du denn diese falsche Zahl her? 😄

Wenn du rechnen kannst, dann darfst du auch mal
C
Caudaequina, 27.05.2025 13:49 Uhr
0
müsste, sollte, hätte…bla bla blup…ist aber nicht
C
Caudaequina, 27.05.2025 13:49 Uhr
0
müsste, sollte, hätte…bla bla blup…ist aber nicht
G
Gast-761401400, 27.05.2025 13:49 Uhr
0
Wo hast du denn diese falsche Zahl her? 😄
G
Gast-761401400, 27.05.2025 13:49 Uhr
0
Wo hast du denn diese falsche Zahl her? 😄
A
Aktienkäufer, 27.05.2025 13:49 Uhr
0
Das muss weiter hoch gehen, da können die Amis machen was die wollen
A
Aktienkäufer, 27.05.2025 13:48 Uhr
0
Marktkapitaliesrung liegt bei 15MRD Euro, und im Ersten Quartal mal eben 1,3MRD Euro Gewinn....meiner Meinung nach müsste der Kurs bei über 20 liegen
A
Aktienkäufer, 27.05.2025 13:46 Uhr
2
Xiaomi erzielte im ersten Quartal einen Reingewinn von 1,5 Milliarden Euro.Angesichts der zukünftigen Entwicklungen ist dies eine positive Leistung. Krass, denke dass sie dieses Jahr die 8MRD Reingewinn haben...dass ist bei der Marktkapitalisierung mega
W
WayToMillion, 27.05.2025 13:45 Uhr
0

Man sollte sich nicht über andere lustig machen. Es muss jeder für sich selber entscheiden wieviel er Investiert und was seine Finanziellen Möglichkeiten hergeben

Doch als Geringverdiener würde ich nicht investieren
W
WayToMillion, 27.05.2025 13:45 Uhr
0

Man sollte sich nicht über andere lustig machen. Es muss jeder für sich selber entscheiden wieviel er Investiert und was seine Finanziellen Möglichkeiten hergeben

Doch als Geringverdiener würde ich nicht investieren
W
WayToMillion, 27.05.2025 13:41 Uhr
0
sie nennt wein vino...
W
WayToMillion, 27.05.2025 13:41 Uhr
0
sie nennt wein vino...
Coffee_Perfect
Coffee_Perfect, 27.05.2025 13:41 Uhr
1

wow 300..das bringts

Man sollte sich nicht über andere lustig machen. Es muss jeder für sich selber entscheiden wieviel er Investiert und was seine Finanziellen Möglichkeiten hergeben
C
Caudaequina, 27.05.2025 13:40 Uhr
0
und weiter Rudi? Für Dich mag das js toll sein…für mich liegts eben höher..da kann ich mit Deinen Zahlen wenig anfangen ;)
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,51 %
2 Germany 40 Prognose +1,41 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,31 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,38 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,41 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -16,23 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -0,21 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,57 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -3,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,04 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,14 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,43 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -16,16 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -1,05 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,65 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -2,71 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,21 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,61 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -13,90 %
Alle Diskussionen