XIAOMI CORP. CL.B WKN: A2JNY1 ISIN: KYG9830T1067 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

22,87 HKD
+0,61 % +0,14
09:14:27 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 132.724
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 02.06.2025 15:02 Uhr
0

Warum so lange morgen 6 Freitag 6,33 . Lehn mich Mal aus dem Fenster

Der Abwärtstrend ist doch seit Mitte März intakt 📉⬇️⬇️😱 Und jetzt kommt das Sommerloch. Sell in may. 📉⬇️⬇️⬇️👎
C
Caudaequina, 02.06.2025 14:59 Uhr
0
wenns 6 Ende der Woche sind, wärs schon recht gut😀
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 02.06.2025 14:49 Uhr
0
Warum so lange morgen 6 Freitag 6,33 . Lehn mich Mal aus dem Fenster
Grassi1
Grassi1, 02.06.2025 13:45 Uhr
1
Könnte bis Freitag machbar sein..
esr_yo
esr_yo, 02.06.2025 13:37 Uhr
0
Auf geht's zur 6
Grassi1
Grassi1, 02.06.2025 12:58 Uhr
1
https://trading-treff.de/trading/xiaomi-aktie-unfassbar-3
Grassi1
Grassi1, 02.06.2025 12:56 Uhr
1
https://www.stock-world.de/xiaomi-aktie-verbesserte-geschaeftszahlen/
C
Chiron, 02.06.2025 12:05 Uhr
1
Xpeng verkauft 230 Prozent mehr: Chinas E-Autobauer steigern Absatz - Tesla verliert - n-tv.de https://www.n-tv.de/wirtschaft/Chinas-E-Autobauer-steigern-Absatz-Tesla-verliert-article25806514.html
C
Caudaequina, 02.06.2025 11:25 Uhr
0
ehe 6,65…
A
Aktienkäufer, 02.06.2025 11:13 Uhr
0
Am Ende des Tages bei 5,60
A
Avalon33, 02.06.2025 11:10 Uhr
1
Vor allem wichtig die Aktie ist weiterhin gefragt. Avalon33
A
Avalon33, 02.06.2025 10:49 Uhr
3
Die Miesmacher haben sich alle verkrochen ... bei den guten Aussichten für XIAOMI und BYD finden die höchstens in den USA ein neues Zuhause. Asien boomt. Europa erwacht. Indien lockt. Alles andere schwach. Avalon33
Grassi1
Grassi1, 02.06.2025 10:23 Uhr
1
Na...alle wieder zufrieden? Was so ein Wechsel in der Farbe alles ausmachen kann. Für die Störenfriede hier im Forum.....die kann man dem Support melden....oder.....ignorieren......
A
Avalon33, 02.06.2025 10:20 Uhr
0
Gewinn kommt aus Mut und Weitsicht - siehe Warren Buffett. Der YU 7 ist echt Mega - und hoffentlich kommt XIAOMI 2027 nach Deutschland. Es gibt wieder ordentliche Belohnung für E Autos- leider nur für Firmenwagen. Quelle Google ? Heute. Avalon33
L
Luft1, 02.06.2025 10:17 Uhr
0
Ok , danke für die Antwort 👍, jetzt ist ja sowieso alles in Grün. Meine Lieblingsfarbe 🤣
A
Avalon33, 02.06.2025 10:13 Uhr
0
Ich habe jetzt auch eine KI Quelle. Typisch KI: XIAOMI soll auf Rentabilität achten und die Konkurrenz ist hart. Man soll nur kaufen wenn weitere gute Geschäftsaussichten bestehen. - Also Typisch abwarten und erst dann kaufen wenn alle schon vor mir gekauft haben ?? KI Blödsinn! Avalon33
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -12,92 %
2 Germany 40 Prognose -0,62 %
3 Renk und alles was dazugehört -5,17 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,56 %
5 IPO CSG -4,15 %
6 Der Gold Club von Susiwong -0,70 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,08 %
8 Goldpreis Hauptdiskussion -0,70 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,01 %
2 Renk und alles was dazugehört -5,62 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,82 %
4 IPO CSG -4,85 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,99 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,95 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,35 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion +0,49 %
9 SelectQuote +0,65 %
10 $ZETA -0,69 %
Alle Diskussionen