Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
XIAOMI CORP. CL.B WKN: A2JNY1 ISIN: KYG9830T1067 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
22,67
HKD
-4,54 % -1,08
17:41:04 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 132.690
Grassi1,
03.06.2025 17:58 Uhr
0
Sind so nah an der 6......
Alex_72,
03.06.2025 17:53 Uhr
0
Ich weiß, niemand hat eine Glaskugel, und es gibt momentan viele Störfaktoren auf dem Globus, aber was erwartet ihr für Kurse bis zum Beispiel Ende 2027. Ihr seid ja vermutlich auch alle investiert, und habt ja dementsprechend eine gewisse Erwartungshaltung / Hoffnung?
Börsenurlauber,
03.06.2025 17:33 Uhr
0
Will die Stimmung nicht verderben aber ich hätte heute mehr erwartet
esr_yo,
03.06.2025 16:53 Uhr
0
So schnell sieht man die 5 nicht mehr wieder. 💪
esr_yo,
03.06.2025 16:53 Uhr
0
Ich glaube sollten wir die 6 nochmal weit überwinden, wird es für lange Zeit erstmal das letzte Mal gewesen sein 👍
A
Alpenmann,
03.06.2025 16:52 Uhr
0
https://cnevpost.com/2025/06/03/xiaomi-yu7-pricing-1-2-days-before-launch-auto-chip-soon/
S
SwobSwob,
03.06.2025 16:21 Uhr
0
Heißt, dann könnte es noch mal angehen ?
GoPro,
03.06.2025 14:18 Uhr
0
Habe meine 5,4 nicht bekommen aber das ist auch gut so. Soll lieber jetzt mal nachhaltig auf die 7
Caudaequina,
03.06.2025 13:33 Uhr
0
ja das wollt ich doch gar nicht wissen..den Unterschied kenne ich…ich wollte nir drauf hinweisen das Do. Hauptversammlung ist🤷🏻♂️
Grassi1,
03.06.2025 13:31 Uhr
0
Schau oder frage doch Meta ai oder Google......da bekommst du dieselbe Antwort wie ich . Hauptversammlung ist für die Aktionäre und beim Investorentag kommen Analysten usw.
Caudaequina,
03.06.2025 12:44 Uhr
0
also nichts mit Investorentag Heute…am Do. ist ja Hauptversammlung
J
Jefrymüller,
03.06.2025 11:26 Uhr
1
Der meinte damals das die E Autos sein letztes großes Projekt werden und er nochmal alles reinwerfen wird lets Go Xiaomi
J
Jefrymüller,
03.06.2025 11:25 Uhr
1
Lei jun ist der krasseste Macher aus China
J
Jefrymüller,
03.06.2025 11:22 Uhr
1
Wahnsinn stellt euch Mal vor xiaomi wird profitabl mit den Autos noch dieses Jahr
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,82 % | |
| 2 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,26 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,19 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | +2,54 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | -5,87 % | |
| 6 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,33 % | |
| 7 | Germany 40 Prognose | -0,82 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,88 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | -1,25 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +3,96 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,27 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | +2,34 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | -5,78 % | |
| 5 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,62 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,27 % | |
| 7 | Virgin Galactica | -3,92 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | -1,36 % | |
| 9 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | +14,84 % | |
| 10 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -3,51 % | Alle Diskussionen |