XIAOMI CORP. CL.B WKN: A2JNY1 ISIN: KYG9830T1067 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,493 EUR
-3,12 % -0,080
07:48:56 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 132.752
B
Bandit581, 02.10.2025 15:02 Uhr
0
China ist im Urlaub,würde auf den Kurs nicht soviel geben.
Porsche321
Porsche321, 02.10.2025 13:47 Uhr
0
Sag das lieber nicht… die letzten Mal als das prognostiziert wurde, sind wir gleich wieder gesunken!! Wenn wir bis Ende des Jahres die 7€ sehen, wär’s doch super👌
M
Maviadam, 02.10.2025 13:31 Uhr
0
Ich sag dir nächste Woche sind wir irgendwo bei 6,30-6,40 rum.
M
Maviadam, 02.10.2025 13:29 Uhr
0

Hätte nicht gedacht, dass da nochmal ein Hype kommt.

War gecalled
J
Jefrymüller, 02.10.2025 8:04 Uhr
0
Sehr schön letzen Monat würden 40000 Autos verkauft
esr_yo
esr_yo, 02.10.2025 7:28 Uhr
0
55.580hkd sieht gut aus heute.
G
Geistesgegenwärtig, 02.10.2025 7:05 Uhr
0
Hätte nicht gedacht, dass da nochmal ein Hype kommt.
G
Geistesgegenwärtig, 02.10.2025 7:04 Uhr
1
Warum habe ich bloß Nio verkauft?
T
TheMyth0s, 02.10.2025 5:44 Uhr
0
54,800 +0,800 +(1,48%)
esr_yo
esr_yo, 01.10.2025 22:37 Uhr
0
Irgendwann ist ja auch ein Limit erreicht. Xiaomi ist bereits hoch bewertet. Jetzt muss Xiaomi erstmal liefern längerfristig.
E
ErdbeerenEsser, 01.10.2025 18:38 Uhr
1
Xiaomi-Aktie: Wie Rakentetechnik! https://www.boerse-express.com/news/articles/xiaomi-aktie-wie-rakentetechnik-829811
M
Maviadam, 01.10.2025 17:06 Uhr
1

Ja, ich weiß. Bin selbst ungefähr +100% und werde langfristig bleiben aber ich habe gehofft mindestens 7€ bis jetzt und 8€ bis In December. Ich denke ist schwierig.

Ich rieche auch ca. 7 für das Ende des Jahres.
x
xpapavommaverickx, 01.10.2025 15:39 Uhr
0

Ja, ich weiß. Bin selbst ungefähr +100% und werde langfristig bleiben aber ich habe gehofft mindestens 7€ bis jetzt und 8€ bis In December. Ich denke ist schwierig.

Des kann man nicht so sagen. Des kommt immer drauf an, wann man die Aktie zu welchem Zeitpunkt gekauft hat
K
Konkord, 01.10.2025 14:59 Uhr
0

100 Prozent in einem Jahr, 400 Prozent in 3 Jahren... echt eine "k.a.c.k." Aktie!

Ja, ich weiß. Bin selbst ungefähr +100% und werde langfristig bleiben aber ich habe gehofft mindestens 7€ bis jetzt und 8€ bis In December. Ich denke ist schwierig.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,33 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 OTL nach dem RS 1:20 -0,34 %
4 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,56 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,82 %
7 Metaplanet +0,46 %
8 HauptForum SK HYNIC +4,91 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Investmentchancen -0,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,33 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -0,34 %
3 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,56 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,82 %
5 Metaplanet +0,46 %
6 HauptForum SK HYNIC +4,91 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,57 %
8 Security der nächsten Generation +3,26 %
9 Investmentchancen -0,14 %
10 SIEMENS HEALTHINEERS Hauptdiskussion +0,07 %
Alle Diskussionen