XIAOMI CORP. CL.B WKN: A2JNY1 ISIN: KYG9830T1067 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,492
EUR
-3,62 % -0,094
08:34:33 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 132.754
J
Jefrymüller,
08.10.2025 17:33 Uhr
0
Wird morgen wieder gehandelt oder Freitag?
S
Silver81,
08.10.2025 15:34 Uhr
1
Die Aktie ist gut und wird Mittelfristig auf die 7 hochklettern. Was momentan aber abgeht ist merkwürdig trotz der gute Stimmung um die Aktie
B
Babapappa,
08.10.2025 15:31 Uhr
0
Hier passiert nix.....
Porsche321,
08.10.2025 12:22 Uhr
0
Momentan sind die Anleger wohl nicht bereit mehr für den Titel zu zahlen… hier geht nicht mal ne Herbstrally.. Warte maximal noch 3 Wochen, dann war’s das hier
E
ErdbeerenEsser,
08.10.2025 9:17 Uhr
0
53,65 HKD.
esr_yo,
08.10.2025 7:59 Uhr
0
Gab es nicht das Gerücht Xiaomi 17 kommt gar nicht nach Europa ?
Oder liege ich falsch. Leider habe ich erst das Xiaomi 15 Ultra gekauft...
r
rasierapparat,
07.10.2025 21:56 Uhr
1
Das Xiaomi 17 Pro/Max scheint echt mal was innovatives zu sein. Die Frontkamera ist quasi durch den zusätzlichen Bildschirm auf der Rückseite die beste auf dem Markt? Warum? Weil einfach die Rückkamera genutzt wird. Selfies und anderes sind so besser denn je.
Bin kein selfie Mensch, aber habe jetzt schon 5 Jahre das Mi10 und werde das in Erwägung ziehen.
V
Vato,
07.10.2025 8:46 Uhr
0
Manchmal sagen Bilder mehr als 1000 Worte 🙂
V
Vato,
07.10.2025 7:15 Uhr
0
Kein Minus. Es sind Feiertage. Börse geschlossen
M
Marci141,
07.10.2025 7:15 Uhr
0
Wie viel ist der kurs gerade?
E
ErdbeerenEsser,
07.10.2025 6:07 Uhr
0
warum wieder Minus?
B
Bandit581,
07.10.2025 5:44 Uhr
0
In China gehts ja erst ab Donnerstag wieder rund.
S
A
Avalon33,
06.10.2025 20:32 Uhr
0
Frage ich mich auch. ALLE Smartphone Anbieter kämpfen unter Schwankungen um ihre Märkte und Marktanteile. Es gibt auch KEINEN Rückzug aus Indien! Hier sind Miesmacher am Werk die sich wohl noch sehr billig in Hongkong und Deutschland grosse Positionen zulegen wollen. Die sehr positive Entwicklung wird dieses Spiel hoffentlich bald beenden! Avalon33
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,17 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +1,06 % | |
| 3 | Germany 40 Prognose | +0,25 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | +0,25 % | |
| 5 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -3,70 % | |
| 6 | Virgin Galactica | -1,11 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,27 % | |
| 8 | Passey: Potenzial | ||
| 9 | BAYER Hauptdiskussion | -0,55 % | |
| 10 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -2,27 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,17 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +1,65 % | |
| 3 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -3,59 % | |
| 4 | Virgin Galactica | -1,11 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +12,22 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -3,60 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | -1,08 % | |
| 8 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -2,27 % | |
| 9 | BAYER Hauptdiskussion | -0,55 % | |
| 10 | PlasCred Circular Innovations | -1,67 % | Alle Diskussionen |