Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
XIAOMI CORP. CL.B WKN: A2JNY1 ISIN: KYG9830T1067 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
22,67
HKD
-4,54 % -1,08
17:41:04 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 132.690
M
Matuta,
04.03.2026 18:23 Uhr
0
Grün und Bandit ist heute morgen nicht darauf eingegangen. Der Kaffee hat bestimmt nicht gut geschmeckt.
J
Jefrymüller,
04.03.2026 17:41 Uhr
0
Meta ist mal auf 90€ gerutscht der Rest ist Geschichte.....
J
Jefrymüller,
04.03.2026 14:44 Uhr
3
Wer nicht dabei ist wenn es fällt ist auch nicht dabei wenn es steigt
J
Jefrymüller,
04.03.2026 14:43 Uhr
0
Schöne Gegenbewegung heute
Annabel1122,
04.03.2026 11:16 Uhr
1
Das gilt für die erste Generation.Diese neue Richtlinie, die in China ab Jan 2027 gilt, betrifft GANZ VIELE Elektroautos von Tesla über Volvo bis zu chinesischen Fabrikaten.Die neue Charge hat diese Sicherheitsvorkehrung.Also keine Panik
B
Bes.tobe!,
04.03.2026 9:34 Uhr
2
Konnte mich heute auch nicht zurückhalten und meine Xiaomi Aktien fast verdoppelt.
Dadurch auch EK wesentlich verbessert
A
Avalon33,
03.03.2026 23:20 Uhr
0
Die einzige Schwäche von Xiaomi ist die immer noch zu geringe Produktionskapazität - die aber nach und nach gesteigert wird bei den derzeitigen Fab 1 und zwei. Erst danach - wahrscheinlich im Laufe des Jahres 2027 - wird mit dem Bau der Fab 3 begonnen werden. Avalon33
Avalon33,
03.03.2026 23:15 Uhr
1
Zur Info Ich habe heute ein paar Aktien gekauft - und kaufe auch in Zukunft bei schwachen bzw fallenden Kursen. Die im Artikel genannten Maßnahmen und Vorgaben der Chinesischen Regierung gelten für ALLE Hersteller! Avalon33
D
Detter,
03.03.2026 20:44 Uhr
1
Der alte su7 wird doch eh nicht mehr wirklich verkauft. Die nächste Generation hat schon über 100.000 Vorbestellungen und wird qb April geliefert. Dort sind die ganzen Sicherheitsfaktoren mit eingeflossen
Mimi76,
03.03.2026 20:18 Uhr
0
https://www.elektroauto-news.net/news/china-medien-rueckruf-xiaomi-su7
😔
G
Geistesgegenwärtig,
03.03.2026 19:29 Uhr
0
KGV wird jetzt immer besser😆
w
L
Lucnilis,
03.03.2026 17:00 Uhr
0
So ein tolles KGV und wir schmieren seit Wochen ab. Erklärungen außer dem Krieg?
B
Bandit581,
03.03.2026 16:32 Uhr
0
Bist der beste,aber alles sehen zu bis es unter 2 ist.
Hep82,
03.03.2026 16:29 Uhr
1
Da hat du noch Glück. Ich bin 5 stellig im Minus und verliere bald die Hoffnung jemals wieder den EK von 5,80 zu sehen
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,82 % | |
| 2 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,26 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,19 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | +2,54 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | -5,87 % | |
| 6 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,33 % | |
| 7 | Germany 40 Prognose | -0,82 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,88 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | -1,25 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,27 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,95 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | +2,34 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | -5,87 % | |
| 5 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,54 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,21 % | |
| 7 | Virgin Galactica | -3,92 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | -1,25 % | |
| 9 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | +14,84 % | |
| 10 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -3,63 % | Alle Diskussionen |