Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
XIAOMI CORP. CL.B WKN: A2JNY1 ISIN: KYG9830T1067 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,554
EUR
-3,59 % -0,095
13:26:20 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 132.680
m
mea2807,
06.03.2026 7:55 Uhr
1
Meinst du, dein Wissen wird weniger, wenn du etwas davon abgibst? Diesen Eindruck hinterlässt der Post bei mir. In diesem Forum sind genug erfahrene Börsianer unterwegs, die evtl. widersprechen, wenn du deine Einsichten teilst, zu denen du beim Recherchieren gekommen bist. Das wäre dann ein konstruktiver Austausch. Ich kann beim besten Willen nicht erkenne, dass hier nicht konstruktiv miteinander umgegangen wird - ein paar negative Trolls ausgenommen. Warum recherchierst du nicht, um ein Forum zu finden, in dem du besser aufgehoben bist, wo jeder seine Erfahrung für sich behält, weil ja jeder für sich recherchieren kann?
m
mea2807,
06.03.2026 7:38 Uhr
0
Ja, natürlich. Der Kurs frühmorgens an der HK-Börse ist eine Momentaufnahme. Ich fand den kräftigen Anstieg und die Stabilität zum Schluss jedoch beachtenswert.
x
xpapavommaverickx,
06.03.2026 7:03 Uhr
2
Geh jetzt sofort raus und mach uns glücklich 🙏
Mcisi,
06.03.2026 6:45 Uhr
0
Seit Jahren dümpelt diese Aktie vor sich hin. Der einzige Grund warum ich noch drin bin ist weil ich mein Glück kenne. Wenn ich raus gehe wird es abgehen. Aber die Hoffnung hab ich hier schon lange aufgegeben. Da hilft auch der gute Kurs von heute nicht.😁
Alex0682,
06.03.2026 6:39 Uhr
2
Wenn man sich die letzten 6 Monate ansieht hatten wir schon häufiger solche und auch deutlich stärkere Anstiege. Bisher allerdings alles nicht nachhaltig...wir werden sehen und hoffen natürlich, dass es dieses Mal vielleicht endlich anders wird 🙂
B
BöserZocker,
06.03.2026 6:10 Uhr
0
Vielleicht das😎
B
BöserZocker,
06.03.2026 6:09 Uhr
1
https://www.it-times.de/news/angriff-auf-apple-samsung-xiaomi-bringt-eigene-ki-und-chips-im-jahrestakt-178408/
Hep82,
05.03.2026 22:48 Uhr
0
Sehe ich genauso. Die meisten Kommentare sind nicht konstruktiv. Dachte ich kann was lernen aber hier schreiben meist nur Hater.
Ich recherchiere, verstehe es aber nicht.
Schade
Aktienvisionär,
05.03.2026 21:57 Uhr
0
Könnte ich machen. Ich habe aber mit der Zeit das Gefühl, das hier mehr Frust abgelassen wird als konstruktiv sich auszutauschen und auch selber mal zu recherchieren. Ihr habt fragen oder wollt etwas wissen? Dann informiert euch. 😉🔆
Hep82,
05.03.2026 21:53 Uhr
1
Es geht in erster Linie um den 24 März. Da wird man sehen ob die Ziele erfüllt worden sind. Hier wird oft von Aktien Käufe seitens der Firma und gleichzeitige Verwässerung in den Raum geworfen... Wer sich richtig informiert warum das so ist, der versteht den Sinn bzw. zweck dahinter und kann somit für sich definieren ob es das Risiko wert ist.
Kannst du es mir erklären?
Aktienvisionär,
05.03.2026 21:35 Uhr
1
Es geht in erster Linie um den 24 März. Da wird man sehen ob die Ziele erfüllt worden sind.
Hier wird oft von Aktien Käufe seitens der Firma und gleichzeitige Verwässerung in den Raum geworfen...
Wer sich richtig informiert warum das so ist, der versteht den Sinn bzw. zweck dahinter und kann somit für sich definieren ob es das Risiko wert ist.
m
mea2807,
05.03.2026 19:44 Uhr
3
Ich stehe bei 5,04. Beim derzeitigen Kurs könnte ich mit 500 Stück auf ca. 4,20 kommen. Das ist attraktiv, aber ich warte noch an der Seitenlinie. Vielleicht geht es noch weiter runter.
C
Calippo,
05.03.2026 18:59 Uhr
0
1.07
Blackroll99,
05.03.2026 18:54 Uhr
0
Wie hoch ist euer EK ?
Denke drüber nach meinen nochmal zu senken
A
Avalon33,
05.03.2026 18:03 Uhr
0
Ich meine damit wir werden sehen ob die negativen oder die positiven Prognosen der Analysten sich erfüllen. Ich persönlich werde weiter aufstocken. Avalon33
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,72 % | |
| 2 | Dax Prognose | -0,88 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | +3,37 % | |
| 4 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -3,51 % | |
| 5 | $ZETA | +7,00 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,62 % | |
| 7 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -48,20 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,65 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | -2,22 % | |
| 10 | IPO CSG | -1,58 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,72 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | +2,97 % | |
| 3 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -3,51 % | |
| 4 | $ZETA | +7,00 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,50 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,65 % | |
| 7 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -48,20 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | -2,22 % | |
| 9 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,21 % | |
| 10 | Space X | -0,10 % | Alle Diskussionen |