XIAOMI CORP. CL.B WKN: A2JNY1 ISIN: KYG9830T1067 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

22,93 HKD
+0,87 % +0,20
10:13:09 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 132.728
m
m1tch3ll, 27.03.2020 11:01 Uhr
0
Fedja, würdest du auch behaupten dass Teslaanteile ebenfalls für 0,90 Cent zu haben sein werden? Denke kaum. Das Beispiel ist zwar extrem. Aber angesichts der Nachrichtenlage um Xiaomi und deren Bilanzzahlen und der Tatsache wer dahinter steckt. Kann ich dir sagen, dass der Kurs hier jetzt schon als „unterbewertet“ zu bezeichnen ist.
m
m1tch3ll, 27.03.2020 10:58 Uhr
0
KGV als Richtwert war nur eines der vielen Gründe wieso ich mir sicher bin, dass der Kurs hier nicht unter 1,- geht
N
NewHorizon, 27.03.2020 10:41 Uhr
0
X Da wir hier bei xiaomi sind und diese in China zich Produkte haben wie hier z.b. Samsung Siemens Philipps usw. In Europa und xiaomi jetzt auf denn europäischen Markt vorprecht und super Kooperationen hat und auch ersten störe in Deutschland und Handys super sind sehe ich ein imenses Wachstum. Nicht umsonst wird sie die nächste Apple genannt
N
NewHorizon, 27.03.2020 10:38 Uhr
0
Aber wie du sagst ein Faktor von vielen und oft garnicht aussagekräftig. Wichtig ist wie sich die Unternehmen für die Zukunft aufstellen. Und da zahlen eher so wichtige Faktoren ei e rolle wie: investieren sie viel in die Zukunft mit ihrem Geld und know how und ihren Produkten. Das das kgv garkeine Rolle spielen muss zeigen sehr viele Unternehmen wie Amazon *** Google usw.
Dios
Dios, 27.03.2020 10:37 Uhr
0
Ein niedriges KGV ist auch bei interessanten werten immer einen konkreteren Blick wert aber kein zwangsläufiger Leitfaden. Ist das KGV recht hoch sollte man auch Das natürlich gut beäugen bevor man kauft. Wie der Vorredner aber schon geschrieben hat, wenn man sich zu sehr auf einen einzelnen wert wie KGV, RSI etc etc etc konzentriert kann einem auch schnell etwas entgehen wie bspw. Netflix, dann wären viele vor Jahren dort nicht eingestiegen und es wären einem hohe , konsequente und schnelle kursgewinne entgangen nur weil die Firma mehr Wert auf Investitionen und schnelles Wachstum legt als auf schnelle schwarze Zahlen. KGV ist aber in sehr vielen Fällen ein durchaus wichtiger Punkt. Sicher keine unwichtige Kennzahl in der Bewertung eines unternehmens
N
NewHorizon, 27.03.2020 10:35 Uhr
0
Kgv ist sowas von garnicht aussagekräftig bei vielen unternehmen
C
Chrida, 27.03.2020 10:27 Uhr
0
Aktien sind Spekulationen auf die Zukunft. KGV berechnet den ist Zustand (wie lange es dauert bis bei dem Gewinn pro Aktie eine Verdopplung stattfindet (KGV 10=10 Jahre). Das ist natürlich nicht aussagekräftig da viele Firmen wie Netflix und Amazon am Anfang massiv investieren und daher mit einem schlechten KGV dastehen. Es ist also nur ein Faktor von vielen.
fedordima
fedordima, 27.03.2020 10:10 Uhr
0
Danke und warum spielt es eine Rolle ? Es kann doch möglich sein dass der Kurs trotzdem runter geht ohne den KGV zu betrachten
C
Chrida, 27.03.2020 10:03 Uhr
0
Kurs Gewinn Verhältnis
The_Bat
The_Bat, 27.03.2020 9:57 Uhr
0
Google weiß es.
fedordima
fedordima, 27.03.2020 9:40 Uhr
0
Mischa, bin Anfänger was ist KGV? :-)
m
m1tch3ll, 27.03.2020 9:11 Uhr
0
Fedja, erkläre mir bitte wie solche Kurse bei dem aktuellen KGV möglich sein sollen???? Bitte!
m
m1tch3ll, 27.03.2020 9:10 Uhr
0
Hahahaha, wird auch steigen. War gestern nicht anders 👌
TheRealTrump
TheRealTrump, 27.03.2020 8:39 Uhr
0
FTC und Peralta wissen es - die sind Experten für jeden Mist
T
Trent, 27.03.2020 8:38 Uhr
0
Niemand weiß das. Selbst wenn Produktion wieder anläuft, wird es lange Probleme geben.
TheRealTrump
TheRealTrump, 27.03.2020 8:30 Uhr
0
Klar hab ja verkauft sollte also jetzt steigen laut den tollen Experten hier
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,55 %
2 Germany 40 Prognose -0,83 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,83 %
4 Renk und alles was dazugehört -4,01 %
5 IPO CSG -5,92 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,01 %
7 Diginex ±0,00 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -1,97 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +3,78 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,55 %
2 Renk und alles was dazugehört -4,01 %
3 IPO CSG -5,92 %
4 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,01 %
5 Diginex ±0,00 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -1,97 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +3,78 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
9 VW Hauptdiskussion -1,05 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,27 %
Alle Diskussionen