XIAOMI CORP. CL.B WKN: A2JNY1 ISIN: KYG9830T1067 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,644 EUR
-2,32 % -0,063
22:59:46 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 132.625
D
Dachsfratz, 30.07.2020 17:55 Uhr
0
@Peggit wird bei mir mehr an die rosarote Brille liegen wo ich mehr auf das positive hin zieht mit dem Blick und negatives bißchen ausblenden, ist leider so wenn einen was überzeugt, ein wahrnehmungsfehler unter vielen. Ist auch meine größte Position knappe Hälfte nur Xiaomi kann rational nicht erklären warum nur die Überzeugung dass es die nächsten 30 bis 40 Jahre nur bergauf geht wenn immer wieder neue Sachen kommen welche sich miteinander verknüpfen lassen. Und weil ich immer noch glaube (Verschwörungstheorie) dass China so wirtschaftliche macht auf die Welt ausüben mochte, bzw die Welt Chinas Wachstum weiter finanzieren wird weil dies ein chinesisches Unternehmen ist. Und wer möchte nicht Teil eines solch großer macht sein und sein eigenen Stück vom Kuchen haben?
Lomitrade
Lomitrade, 30.07.2020 17:17 Uhr
0
Setz dir ein Limit wieviel du investieren möchtest ... Kauf dich bei 2/3 dessen ein und das restliche Drittel zum nachkaufen ! Vielleicht hilft dir das etwas in deiner Entscheidungsfindung ☺️
Lomitrade
Lomitrade, 30.07.2020 17:15 Uhr
0
Nachkaufen kann man immer um EK zu senken ... vorausgesetzt man hat Kohle ....
Quietschgelb
Quietschgelb, 30.07.2020 17:14 Uhr
0
Kauf halt bei 1.6 und bei 1.5 nach 👍
Quietschgelb
Quietschgelb, 30.07.2020 17:13 Uhr
0
Ebenfalls im Minus und entspannt
Lomitrade
Lomitrade, 30.07.2020 17:11 Uhr
0
Musst du für dich entscheiden 🙃
Lomitrade
Lomitrade, 30.07.2020 17:11 Uhr
0
Das kann keiner sagen welche Richtung die anschlägt und ob die Richtung 1,50 geht ! Beim Kauf von 1,78 hatte ich die Vermutung die geht ein bissle runter und hab bei 1,69 nachgekauft
M
Maaxs1997, 30.07.2020 17:08 Uhr
0
Würde nachkaufen jetzt. Denkt ihr bei 1,60 kann mans machen oder wird es noch in Richtung 1,50 gehen?
L
LJs_Hirse, 30.07.2020 15:51 Uhr
0
Ich weiß was ihr meint. Xiaomi ist deutlich meine größte Position und ich bin so überzeugt davon das hier noch einiges an Potential steckt, dass ich sogar überlege noch mehr hier zu investieren.
Cherrycake
Cherrycake, 30.07.2020 15:33 Uhr
0
😷
u
upupnaway, 30.07.2020 15:29 Uhr
0
Ich bin recht deutlich im Minus und dennoch entspannt. 🙂
FEARandGREED
FEARandGREED, 30.07.2020 14:12 Uhr
0
https://aktien-tipps.net/5-aktien-die-ich-jetzt-bedenkenlos-kaufen-wurde/
J
JBelfort7, 30.07.2020 14:12 Uhr
0
Wie seht ihr die Situation mit der zweiten Krise? Ich mach mir schon langsam so Gedanken weil hier wird ja immer darüber geredet das die Aktie noch locker steigen wird aber ich denke das davor noch ein Absturz kommt
P
Peggit, 30.07.2020 14:03 Uhr
0
@Steve745 bist du im ersten Lehrjahr irgendwo im Marketing? :D
i
ins4neBr4in, 30.07.2020 13:10 Uhr
0
Soll er doch verkaufen 🤷🏽‍♂️
u
upupnaway, 30.07.2020 11:18 Uhr
0
Da hast du recht.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,49 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,08 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +9,69 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,98 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +19,55 %
6 Security der nächsten Generation +11,66 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,64 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,57 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,08 %
10 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,08 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +9,69 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,49 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,98 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +19,55 %
6 Security der nächsten Generation +11,66 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,64 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,57 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,08 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +19,52 %
Alle Diskussionen