XIAOMI CORP. CL.B WKN: A2JNY1 ISIN: KYG9830T1067 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

22,15 HKD
-2,64 % -0,60
13:10:00 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 132.781
The_Bat
The_Bat, 09.08.2020 19:51 Uhr
0
20 Aktien? Solche Mini-Positionen habe ich nicht Mal meinen Kindern ins Depot gelegt, als sie mit 3 und 4 Jahren mit der Börse angefangen haben.
Kerry111108
Kerry111108, 09.08.2020 19:49 Uhr
0
Ein tolles Rad, speziell für Womo-Fahrer! Und das für gerade mal 350 $? Kann ich garniert glauben!
JohnnyBGood
JohnnyBGood, 09.08.2020 19:44 Uhr
0
Na wenn die garantiert bei 7 steht in 5 Jahren......all in 🥳🥳🥳
X
XiaomiChef, 09.08.2020 19:43 Uhr
0
Eine Xiaomi Aktie wird in ca. 5 Jahren bei ca. 7€ sein, wenn nicht sogar höher. Vorraussgesetzt Psycho Trump macht Platz für einen anderen Präsident der zufällig auch nicht gegen China ist. Es müssen viele Faktoren stimmen um Xiaomi zweistellig zusehen. Wenn es die China USA Konflikte nicht gabe, wäre Xiaomi locker über 2 €. Ich bin erstmal mit ca. 1000€ drin und werde gegenfalls nachkaufen.( EK 1,87) Nachwievor glaube ich an Xiaomi.
ForestViking
ForestViking, 09.08.2020 19:37 Uhr
0
Ich will jetzt nicht verschwörerisch wirken, aber ich Frage mich ob Käufer von Bitcoin damals auch so welche Kommentare an den Kopf bekommen haben 🤔😝
ForestViking
ForestViking, 09.08.2020 19:31 Uhr
0
Also.. Ehm.. ist ja nicht so, dass ich nur in Xiaomi investiere 😅
x
xofoLos, 09.08.2020 19:18 Uhr
0
20 Aktien? Trollst du? Wie lange willste die halten um vom Gewinn ein Essen zu zweit raus zu schlagen, 20 Jahre? 🤣
ForestViking
ForestViking, 09.08.2020 18:53 Uhr
0
@The_Bat wie kommst du zu der Aussage?
The_Bat
The_Bat, 09.08.2020 18:52 Uhr
0
Ist halt nicht für den deutschen Markt gemacht.
Connie
Connie, 09.08.2020 18:05 Uhr
0
Xiaomi hat eine sehr interessante Produktpalette und ist am Handysektor auf der Überholspur. Aber das Fahrrad find ich mal super hässlich, wenn ich ehrlich bin. 🙈
L
LJs_Hirse, 09.08.2020 17:58 Uhr
0
20?!
I
Iman, 09.08.2020 17:30 Uhr
0
https://youtu.be/-aP9CuoOimk
I
Iman, 09.08.2020 17:29 Uhr
0
Habt ihr überhaupt Elektrofahrräder von Xiaomi gesehen?
ForestViking
ForestViking, 09.08.2020 17:27 Uhr
0
@somesame, danke.
G
Gast-753167001, 09.08.2020 17:23 Uhr
0
TR ist ganz normal L&S zu normalen Handelszeiten kaum Spread, man muss ja nicht ausserhalb handeln...
JohnnyBGood
JohnnyBGood, 09.08.2020 17:10 Uhr
0
Dafür hast bei denen nen mega spread idR
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,09 %
2 SNAP Hauptdiskussion +1,93 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,79 %
4 Germany 40 Prognose +0,87 %
5 TUI Hauptforum +5,46 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -1,62 %
7 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,24 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,79 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,79 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,10 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -5,82 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,69 %
3 Renk und alles was dazugehört -5,40 %
4 TUI Hauptforum +5,46 %
5 Palantir ohne Schnickschnack +0,04 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -5,40 %
7 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,29 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,10 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -5,40 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -4,50 %
Alle Diskussionen