XIAOMI CORP. CL.B WKN: A2JNY1 ISIN: KYG9830T1067 Kürzel: 3CP Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
22,33
HKD
-1,84 % -0,42
15:23:11 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 132.786
ForestViking,
09.08.2020 17:05 Uhr
0
Ich hab bei TR nur 1 euro Gebühr gezahlt. 💁🏻♂️
Pershing,
09.08.2020 17:01 Uhr
0
@ForestViking: 20 Aktien? Dann muss sie sich ja gefühlt verdoppeln damit du erstmal deine Gwbühren raus hast 🤪
F
Faita,
09.08.2020 16:17 Uhr
0
@RedBomber Apple ist Luxus, man fühlt sich besonderes, wenn man Produkte dieser Marke kauft. Bei Xiaomi geht es mehr um Funktionalität
ForestViking,
09.08.2020 16:03 Uhr
0
Ich bin auf Xiaomi damals aufmerksam geworden, als ich nach einem Staubsauger Roboter gesucht habe. Da, waren sie dem westlichen Innovationen schon weit voraus. Außerdem, wie bereits geschrieben geht das Unternehmen nicht nur auf Smartphones ein, sondern wirkt eher auf den allgemeinen Lebenskomfort durch Technik. Und das auf hoher Qualität und geistreiche Innovation. Ich hab mir Mal 20 Aktien gesichert und hoffe, dass es sich bald lohnen wird. Grüße
RedBomber,
09.08.2020 15:55 Uhr
0
@Faita
Ich gebe dir Recht.
Apple ist ein Kult.
Doch niemand sagt das Xiaomi nicht etwas vergleichbares werden könnte.
Die sind erst seit 10 Jahren dabei.☝️
Und schau dir an welch rießiges Portfolio sie haben und in welchen Branchen sie ihre Finger drin haben.
Smartphones.
Smart Home
IoT
Automobilbranche
Partnerschaft mit IKEA
Roborock
Huami........
Außerdem eine ganze Latte von innovativen Start up Unternehmen in der Pipeline, welche groß gemacht werden.
Und alle sind im Ökosystem von Xiaomi integriert.
Ich bin gespannt was die Aktie kann und wo der Kurs in 10-15 Jahren stehen wird, wenn die Entwicklung so weitergeht.
Werbung
80 % über Börsenkurs
E
Earl_Nightingale,
09.08.2020 15:27 Uhr
0
https://www.aktien-tipps.net/1000-kurspotenzial-mit-diesen-5-aktien/
F
Faita,
09.08.2020 15:12 Uhr
0
Niemals das zweite Apple. Apple ist eine Lifestyle Marke, Apple ist Kult, Apple ist was zum Angeben. Gar nicht vergleichbar
G
Gast-753155001,
09.08.2020 14:55 Uhr
0
Danke @Redbomber wenn das nicht das zweite Apple wird 😉
RedBomber,
09.08.2020 14:02 Uhr
0
https://www.giga.de/news/xiaomi-erfolg-zeigt-wie-tief-huawei-in-der-patsche-sitzt/
D
Dachsfratz,
08.08.2020 20:10 Uhr
0
BYD kommt auch nach Europa was meines Wissens auch Autozulieferer ist.
Kommt langsam die Zeit der E-Autos nach Europa und Asien?
D
Dachsfratz,
08.08.2020 20:08 Uhr
0
Mal eine andere Frage Was haltet ihr von der Auto Firma xpeng heißt sie glaube ich, woran sich auch Xiaomi beteiligt und bald an die Börse gehen soll?
Sollte man dann auch in nio investieren?
u
upupnaway,
08.08.2020 18:37 Uhr
0
Wenn (!) sich die Lage mit USA und Indien wieder halbwegs normalisiert rechne ich im nächsten Jahr mit ner starken 2€...bis 3€. Über die nächsten 5 vielleicht Richtung 10 bei gesundem Wachstum.
Bei weiteren leichten bis mittleren Turbulenzen rechne ich mit langsameren Wachstum, aber Wachstum.
Bei heftigen Streits, hohen Zöllen, Verboten und co denke ich dass die Aktie stagniert oder leicht sinkt im nächsten Jahr. Nen richtigen Absturz unter 1€ schließe ich nahezu aus. Dafür entwickeln die sich auch ohne im USA Markt aktiv zu sein zu gut.
Aber das ist lediglich meine Einschätzung/Meinung. Ich bin mit nem recht hohen EK drin und werde auch dabei bleiben und ggf. senken wenn es abwärts gehen sollte.
BLaDe_,
08.08.2020 13:04 Uhr
0
Meiner Meinung kommt es einzig drauf an wieviele Aktien man zurückkauft, wenn die Anzahl halbiert wird, sind zweistellige Kurse realistisch. Ansonsten wär des eine zu krasse Marktkap.
G
Gast-753155001,
08.08.2020 12:29 Uhr
0
die nächsten 7 Jahre 20+€ 💪
RaimundH,
08.08.2020 12:01 Uhr
0
niedrig zweistellig, ja warum nicht in einigenJahren!
Aber dreistelligkeit wird nicht passieren, dafür wär die Marktkapitalisierung viel zu hoch (2,4 Billionen €).
Liebelt,
08.08.2020 11:23 Uhr
0
Sie wird hochgehen.... aber doch nicht 2 stellig 🤣
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,29 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | +1,12 % | |
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,12 % | |
| 4 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -1,45 % | |
| 5 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 6 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,86 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | -1,96 % | |
| 10 | Metaplanet | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,77 % | |
| 2 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -0,90 % | |
| 3 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,86 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -2,02 % | |
| 6 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,95 % | |
| 7 | Metaplanet | ±0,00 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +2,94 % | |
| 9 | Investmentchancen | +0,83 % | |
| 10 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -1,51 % | Alle Diskussionen |