XIAOMI CORP. CL.B WKN: A2JNY1 ISIN: KYG9830T1067 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,553 EUR
+0,05 % +0,001
07:23:44 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 132.721
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 03.06.2025 17:33 Uhr
0
Will die Stimmung nicht verderben aber ich hätte heute mehr erwartet
esr_yo
esr_yo, 03.06.2025 16:53 Uhr
0
So schnell sieht man die 5 nicht mehr wieder. 💪
esr_yo
esr_yo, 03.06.2025 16:53 Uhr
0
Ich glaube sollten wir die 6 nochmal weit überwinden, wird es für lange Zeit erstmal das letzte Mal gewesen sein 👍
A
Alpenmann, 03.06.2025 16:52 Uhr
0
https://cnevpost.com/2025/06/03/xiaomi-yu7-pricing-1-2-days-before-launch-auto-chip-soon/
S
SwobSwob, 03.06.2025 16:21 Uhr
0
Heißt, dann könnte es noch mal angehen ?
GoPro
GoPro, 03.06.2025 14:18 Uhr
0
Habe meine 5,4 nicht bekommen aber das ist auch gut so. Soll lieber jetzt mal nachhaltig auf die 7
Grassi1
Grassi1, 03.06.2025 14:04 Uhr
1

ja das wollt ich doch gar nicht wissen..den Unterschied kenne ich…ich wollte nir drauf hinweisen das Do. Hauptversammlung ist🤷🏻‍♂️

O.k. Alles paletti.....
C
Caudaequina, 03.06.2025 13:33 Uhr
0
ja das wollt ich doch gar nicht wissen..den Unterschied kenne ich…ich wollte nir drauf hinweisen das Do. Hauptversammlung ist🤷🏻‍♂️
Grassi1
Grassi1, 03.06.2025 13:31 Uhr
0

also nichts mit Investorentag Heute…am Do. ist ja Hauptversammlung

Schau oder frage doch Meta ai oder Google......da bekommst du dieselbe Antwort wie ich . Hauptversammlung ist für die Aktionäre und beim Investorentag kommen Analysten usw.
C
Caudaequina, 03.06.2025 12:44 Uhr
0
also nichts mit Investorentag Heute…am Do. ist ja Hauptversammlung
J
Jefrymüller, 03.06.2025 11:26 Uhr
1
Der meinte damals das die E Autos sein letztes großes Projekt werden und er nochmal alles reinwerfen wird lets Go Xiaomi
J
Jefrymüller, 03.06.2025 11:25 Uhr
1
Lei jun ist der krasseste Macher aus China
J
Jefrymüller, 03.06.2025 11:22 Uhr
1
Wahnsinn stellt euch Mal vor xiaomi wird profitabl mit den Autos noch dieses Jahr
T
Thuli, 03.06.2025 11:07 Uhr
0
Das sind doch gute Nachrichten. Vlt gibt das mal den ganzen etwas Schub. Wenn dann noch die Unsicherheiten zwischen USA und China einigermaßen geklärt sind, dann könnte es ja wieder Richtung 7 gehen.
Grassi1
Grassi1, 03.06.2025 10:59 Uhr
0
Vlt. sehen wir heute noch die 6 Euro.... Ach mein alter Freund, MisterMallorca, jetzt als ...EsGehtVoran... gibt mir als alter und treuer Fan wieder einmal sein liebes Däumchen nach unten.
D
DerOnkel88, 03.06.2025 10:54 Uhr
0
https://de.investing.com/news/stock-market-news/xiaomievgeschaft-soll-noch-in-diesem-jahr-profitabel-werden-enthullt-ceo-93CH-3021955
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,04 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
3 TKMS offenes Forum zur Aktie +2,52 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,85 %
5 Der Gold Club von Susiwong -1,04 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +4,93 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,27 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Security der nächsten Generation +0,93 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,66 %
2 TKMS offenes Forum zur Aktie +2,52 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,85 %
4 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,27 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -4,56 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +4,93 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,56 %
8 VW Hauptdiskussion +0,17 %
9 Security der nächsten Generation +0,93 %
10 Canopy Hauptforum +0,24 %
Alle Diskussionen