XIAOMI CORP. CL.B WKN: A2JNY1 ISIN: KYG9830T1067 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,644 EUR
-2,32 % -0,063
22. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 132.628
Kemach
Kemach, 06.06.2025 8:35 Uhr
0

Tesla hat fertig… herzlich willkommen Xiaomi 😘

Bis dahin ist noch ein langer Weg. China wird alle Autohersteller in Bedrängnis bringen. Ich fahre ein Smart #1 und bin sehr zufrieden.
Alexan
Alexan, 06.06.2025 8:31 Uhr
1
Tesla hat fertig… herzlich willkommen Xiaomi 😘
Rumpel100
Rumpel100, 06.06.2025 8:30 Uhr
0
Abwärts 😂😂
Kemach
Kemach, 06.06.2025 8:29 Uhr
2
Je tiefer der Kurs, je größer die Trolle
Alexan
Alexan, 06.06.2025 8:26 Uhr
0
Das war so was von klar… Bei Geld 💴 hört die Freundschaft auf 😉
A
Alpenmann, 06.06.2025 8:21 Uhr
4
Yes, private Wette gewonnen 😜 Trump und Elon haben sich überhaupt nicht mehr lieb😂 Das wird noch sehr unterhaltsam. https://www.fr.de/politik/musk-laesst-nach-merz-besuch-bei-trump-die-epstein-bombe-platzen-zr-93772193.html#id-pageApi-chapter_heading-0
C
Caudaequina, 06.06.2025 8:17 Uhr
0
was sagg das? Gar nichts sagt das Du Vollidiot…es war eine Einschätzung mit Begründung…und was willst Du **** jetzt von mir?
Hallo777
Hallo777, 06.06.2025 8:04 Uhr
1

ich denke Morgen gehts bei 6.15 € los…

Das sagt einfach ALLES über dich aus Und überlass das denken doch einfach den Pferden...🙂haben einen größeren Kopf
WizzARD
WizzARD, 06.06.2025 7:42 Uhr
1
Hat sie kein Bett? Bedauerlich. Darf nicht gepfändet werden.
WizzARD
WizzARD, 06.06.2025 7:39 Uhr
1

53,10 HKD −1,15 (2,12 %)heute

Warum schläft holla333 nicht??
Hallo777
Hallo777, 06.06.2025 7:12 Uhr
1

🤣🤣🤣 Bitte verschone uns hier mit deinem Halbwissen! Oh, Gott!🤮

Halbwissen ist gut:). Ich würde es ,ein achtzigstel Wissen nennen 😉
esr_yo
esr_yo, 06.06.2025 7:11 Uhr
1
53.700 HKD auf dem Weg zur 54. ✌️
E
Epopiet, 06.06.2025 7:11 Uhr
1
Dafür stehen manche um vier auf um Müll zu posten. Armes leben.
Hallo777
Hallo777, 06.06.2025 7:11 Uhr
1

🤣🤣🤣 Bitte verschone uns hier mit deinem Halbwissen! Oh, Gott!🤮

Dankeschön! Du sprichst die Wahrheit aus !
Jetblast
Jetblast, 06.06.2025 7:07 Uhr
1
https://de.tradingview.com/x/UrJzAyN0 Hier der aktuelle positive Trendkanal. ✌️
R
Rudi66, 06.06.2025 7:03 Uhr
2
Ach Leute jetzt ist aber mal gut! Entspannt euch mal wieder!
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +10,00 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Das neue Dax Prognose Forum +0,37 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
5 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
6 $ZETA -2,70 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +15,66 %
9 Dax Prognose +0,37 %
10 Allgemeines zu Global Quality Dividends ETF +0,79 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +10,00 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
3 $ZETA -2,70 %
4 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
6 INTEL Hauptdiskussion +5,34 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +15,66 %
8 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -0,81 %
Alle Diskussionen