XIAOMI CORP. CL.B WKN: A2JNY1 ISIN: KYG9830T1067 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

23,85 HKD
-1,76 % -0,43
08:24:53 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 132.599
C
Caudaequina, 13.06.2025 7:31 Uhr
0
nein nein keine Panik…nur um gut 8% gefallen in den letzten Tagen
Auzi
Auzi, 13.06.2025 7:03 Uhr
0
Langfristig eine gute Aktie zum zocken eher ungeeignet ausser man spielt mit großen Geld 😅
Kemach
Kemach, 13.06.2025 6:57 Uhr
1
Ist doch noch unter 2% Verlust keine Panik.
D
DerBursche, 13.06.2025 6:53 Uhr
0
Nachkaufen!
C
Caudaequina, 13.06.2025 6:48 Uhr
0
wäre es wohl nicht..Xiaomi ist in den letzten Wochen immer nur mit dem Marlt mitgewandert ohne eigene Impulse…und so ists Heute auch wieder…alles rot…wird in den USA Heute auch richtig reinhauen👎
B
Bandit581, 13.06.2025 6:23 Uhr
0
Es wäre so auch gefallen
C
Caudaequina, 13.06.2025 5:58 Uhr
0
super geil…😖
LmFaA
LmFaA, 13.06.2025 5:33 Uhr
1
Wegen Israel Angriff auf den Iran nehme ich an
XenoXfs
XenoXfs, 13.06.2025 5:24 Uhr
0
Alles rot. Hat nichts mit xiaomi zu tun
Hallo777
Hallo777, 13.06.2025 5:09 Uhr
0
5,63€
Karmate1
Karmate1, 13.06.2025 5:01 Uhr
1
Guten Morgen zusammen. Ich bin enttäuscht. Ich verlasse Xiaomi
T
Thuli, 13.06.2025 4:38 Uhr
0
Heute erstmal wieder schön rot
W
Wolf85, 13.06.2025 0:17 Uhr
1
Ich glaube das irgendwann einfach voll der Ausbruch kommt, 🙏
A
Avalon33, 12.06.2025 21:41 Uhr
1
Aber nach allem was wir an Daten und Fakten wissen ist XIAOMI das Finanziell gesündeste E Autos produzierende Unternehmen in China. Nach BYD - Größe, Marktanteil, Internationalisierung ist XIAOMI die Nr. 2 weil sehr gute Gewinne in mehreren Wachstums-Bereichen und grosse Finanzielle Reserven. Avalon33
keepitsimple
keepitsimple, 12.06.2025 20:23 Uhr
2

Ich finde den Vergleich lustig 😁 BYD hat eine lange Produktionskette davon kann Xiaomi nur Träumen.

Richtig. Xiaomi gehört aber auch zu den Unternehmen, die von China gezielt aufgebaut werden. Und wenn die KP etwas umsetzen will, dann wird daß auch forciert. Gemessen an deutscher (oder auch "westlicher") Geschwindigkeit unheimlich schnell. Von daher finde ich den Vergleich nicht unpassend.
G
GunniPay, 12.06.2025 19:53 Uhr
0
Gemessen am Gesamtmarkt heute, geht der Kurs doch in Ordnung. Ich bin immernoch riefenentspannt.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,37 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,14 %
3 INTEL Hauptdiskussion +4,96 %
4 Ast Space Mobile -0,43 %
5 Dax Prognose +0,14 %
6 BYD Hauptdiskussion -0,96 %
7 BMW Hauptdiskussion +1,83 %
8 PlasCred Circular Innovations +2,53 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +0,94 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,89 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,37 %
2 INTEL Hauptdiskussion +4,96 %
3 Ast Space Mobile -0,43 %
4 BYD Hauptdiskussion -0,96 %
5 BMW Hauptdiskussion +1,83 %
6 PlasCred Circular Innovations +2,53 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +0,94 %
8 TUI Hauptforum +0,20 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,89 %
10 ATOS Hauptdiskussion +0,35 %
Alle Diskussionen