XIAOMI CORP. CL.B WKN: A2JNY1 ISIN: KYG9830T1067 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,707 EUR
±0,00 % ±0,000
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 132.586
M
Maviadam, 04.09.2025 8:05 Uhr
0

Gut gerochen👃🏻

Mein Riecher ist stark, muss nur die Einstellung bisschen feiner einstellen damit ich auf die Stunde genau riechen kann xD
A
Avalon33, 04.09.2025 8:00 Uhr
0
Ich hoffe es geht wieder über 6 € heute
K
Konkord, 04.09.2025 7:35 Uhr
0
Wieder unter 6€
x
xpapavommaverickx, 04.09.2025 7:25 Uhr
0

Ja morgen früh Riech ich weiteres minus.

Gut gerochen👃🏻
G
GunniPay, 04.09.2025 7:12 Uhr
0
Es ist September. Historisch schon immer der mit Abstand schwächste Börsenmonat. Ich rechne also nicht mit einer Erholung bis Oktober
G
GunniPay, 04.09.2025 7:10 Uhr
0
Dann ist das so
T
Thuli, 04.09.2025 6:39 Uhr
0
Und wir sind wieder bei 5,89€ oder so
esr_yo
esr_yo, 04.09.2025 5:31 Uhr
0
53,60HKD -2%, ganze Markt schwach heute.
S
Sunlady, 03.09.2025 21:48 Uhr
0
Ich habe eigentlich alles richtig gemacht und bei einem Gewinn von 1000 Euro verkauft. Aber warum habe ich dann wider diesen Chinakracher gekauft?
G
GunniPay, 03.09.2025 21:23 Uhr
0
Denke ich auch nicht
G
Geistesgegenwärtig, 03.09.2025 21:08 Uhr
0

Ja morgen früh Riech ich weiteres minus.

Ich nicht.
M
Maviadam, 03.09.2025 21:02 Uhr
0

5,80€? Doch so viel ??😃

Ja morgen früh Riech ich weiteres minus.
Gerald1
Gerald1, 03.09.2025 20:10 Uhr
0
5,80€? Doch so viel ??😃
M
Maviadam, 03.09.2025 19:31 Uhr
1
Ich rieche erstmal 5,80
G
Geistesgegenwärtig, 03.09.2025 12:08 Uhr
0
Naja. Bin froh, wenn wir bei 5-6 Euro bleiben. Nächstes Jahr vielleicht 7 oder 8.
M
Maviadam, 03.09.2025 12:06 Uhr
0
Sehe eher am Ende des Jahres 7,20
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion +0,07 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
4 Battalion +2,21 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
6 BMW Hauptdiskussion -0,15 %
7 BioNTech Hauptdiskussion ±0,00 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum ±0,00 %
9 VW Hauptdiskussion -0,15 %
10 Allgemeines zu Global Quality Dividends ETF ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
3 Battalion +2,21 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
5 BMW Hauptdiskussion -0,15 %
6 BioNTech Hauptdiskussion ±0,00 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum ±0,00 %
8 VW Hauptdiskussion -0,15 %
9 NETFLIX Hauptdiskussion ±0,00 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +0,83 %
Alle Diskussionen