XIAOMI CORP. CL.B WKN: A2JNY1 ISIN: KYG9830T1067 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

23,53 HKD
-3,09 % -0,75
12:30:37 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 132.610
A
Avalon33, 09.09.2025 15:56 Uhr
0
Bei einem Elektronik Konzern gibt es 1 Rückruf - bei 1000 Produkten. Wenn bei T in den USA der Optimus anscheinend Dement ist und ich schon 1 Dutzend Roboter gesehen habe - die besser sind - das ist aber angeblich nicht so schlimm. Auch der Muster Roboter den XIAOMI einfach mal gezeigt hat sah gut aus. Avalon33
Jetblast
Jetblast, 09.09.2025 15:50 Uhr
2
Klar geht’s auf 10€ 🚀🚀🚀
Hallo777
Hallo777, 09.09.2025 15:31 Uhr
0

Das wurde letztes Jahr schon prognostiziert 😂 und wo stehen wir gerade? Ich hab da nicht so große Erwartungen 🙈

Kaum steigts denken manche es geht auf 10🤦🏼‍♂️...einfach nur 🤦🏼‍♂️
S
Sveko, 09.09.2025 14:58 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/xiaomi-aktie-paukenschlag-823307
K
Kaiman123, 09.09.2025 13:14 Uhr
0

Bis zum 31.12.2025

Das wäre ja mal ne Hausnummer 🔟
G
Gast-761401400, 09.09.2025 13:08 Uhr
1

Bis zum 31.12.2025

Ich Wette dagegen 😉
B
BörsenBocki, 09.09.2025 13:02 Uhr
0

Jetzt geht es ruckzuck auf 10€

Das wurde letztes Jahr schon prognostiziert 😂 und wo stehen wir gerade? Ich hab da nicht so große Erwartungen 🙈
K
Kaiman123, 09.09.2025 12:56 Uhr
0

Ich rieche morgen die 6,40 marke :)

Da lass ich mich gerne überraschen 👌😊
J
Jefrymüller, 09.09.2025 12:56 Uhr
0
Bis zum 31.12.2025
G
Gast-761401400, 09.09.2025 12:54 Uhr
0

Jetzt geht es ruckzuck auf 10€

Was genau ist denn "ruckzuck"?
J
Jefrymüller, 09.09.2025 12:27 Uhr
0
Jetzt geht es ruckzuck auf 10€
M
Maviadam, 09.09.2025 11:43 Uhr
0
Einfach mal so als Test
M
Maviadam, 09.09.2025 11:43 Uhr
0
Ich rieche morgen die 6,40 marke :)
D
Devil2021, 09.09.2025 10:16 Uhr
0

Gucken wir ob es wahr wird :)

Was für ein Riechkolben...
esr_yo
esr_yo, 09.09.2025 10:11 Uhr
0
Auf zur 60hkd
M
Maviadam, 09.09.2025 8:04 Uhr
0

Jungs ganz entspannt ich rieche über 6€ ab dem 10.09 und mein Richter liegt nicht oft falsch

Gucken wir ob es wahr wird :)
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,00 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,69 %
3 Dax Prognose -0,28 %
4 VW Hauptdiskussion -2,83 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,84 %
6 Security der nächsten Generation +0,26 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Aktuelles zu Almonty Industries +2,00 %
9 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -2,00 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion +0,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,00 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,69 %
3 VW Hauptdiskussion -2,83 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,84 %
5 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -2,00 %
6 Security der nächsten Generation +0,26 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +2,00 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion +0,17 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,09 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,85 %
Alle Diskussionen