XIMEN Aktionäre WKN: A3E2DA ISIN: CA98420B3092 Forum: Aktien User: Wobsy

0,065 EUR
±0,00 % ±0,000
12:58:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 214
C
Chief83, 20.06.2023 22:24 Uhr
1

Wollte die Stimmung hier etwas heben 🙃

Danke Equi
MLTGN
MLTGN, 20.06.2023 22:10 Uhr
0
Nochmal zum meinem Post vorher: Wenn alles nicht so läuft wie geplant, ist das mein Spruch. Siehe Eisbär von Grauzone
MLTGN
MLTGN, 20.06.2023 22:03 Uhr
0
Lthium bin ich auch ivestiert - auch ein Langläufer. Aber dass ist ja hier das Ximen-Forum und wie es aussieht müssen uns hier irgendwie die Zeit vertreiben, die nächsten 1 bis 2 Jahre. LSS hat eine gute Prognose erstellt, wann es losgehen könnte. @LSS: Hast du Lust die hier mal zu veröffentlichen?
C
Callemann1, 20.06.2023 21:39 Uhr
0
gerne
Equinoxia
Equinoxia, 20.06.2023 21:38 Uhr
0

Leo Lithium ist gut unterwegs

Danke! Jetzt bin ich wieder etwas schlauer 😉
C
Callemann1, 20.06.2023 21:36 Uhr
0
ich bin hier gut investiert , aber der Kurs läuft wie gesteuert . ?
C
Callemann1, 20.06.2023 21:34 Uhr
0
Leo Lithium ist gut unterwegs
MLTGN
MLTGN, 20.06.2023 21:18 Uhr
0
Ich möchte ein Eisbär sein im kalten Polar...
Equinoxia
Equinoxia, 20.06.2023 20:56 Uhr
0
Wer oder was ist Leo? Meinst dieses Crypto Token oder das Sternzeichen Leo🤷‍♀️😋? https://www.boersennews.de/markt/crypto/detail/inst-239092458/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=Wertpapier
C
Callemann1, 20.06.2023 20:52 Uhr
0
Bei Leo läuft es wenigstens
C
Callemann1, 20.06.2023 20:50 Uhr
1
kommt Zeit kommt Rat hat schonmal jemand gesagt
Equinoxia
Equinoxia, 20.06.2023 20:11 Uhr
0
Wollte die Stimmung hier etwas heben 🙃
Equinoxia
Equinoxia, 20.06.2023 20:09 Uhr
1
Habt ihr das hier schon gesehen *g? https://youtube.com/shorts/CRrK7LA4M9c?feature=share4
V
Volker09, 20.06.2023 19:30 Uhr
0
Wird mächtig runter geprügelt der Kurs¡¿ Verdient ist das wohl nicht, mal sehen was diese Woche noch passiert¡¿
J
JoSu123, 19.06.2023 17:08 Uhr
0
Genauso wenig los wie beim Aktienkurs
Equinoxia
Equinoxia, 19.06.2023 13:20 Uhr
0
Ja 🤭; Sind alle fleißig in Calls/Meetings und sehr beschäftigt. Montage eben 😅😅😅
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Ximen Mining Hauptdiskussion
2 Daten und Informationen zu Ximen Mining
3 XIMEN Aktionäre
4 XIMEN neues Hauptforum
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Der Gold Club von Susiwong ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
10 Pyrum Innovations ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
8 Xpeng ±0,00 %
9 Lucid Group +0,20 %
10 Stellantis ±0,00 %
Alle Diskussionen