XIMEN MINING CO. Forum: Community User: Trader_100

Kommentare 8.389
D
Domee_502, 27.12.2022 12:24 Uhr
0

Bei Flatex steht gerade 92 (Tradergate), bei L&S 86 und bei TR, das ja über L&S handelt, 78. Verstehe ich auch nicht.

Server haben wohl noch Feiertage
G
Gast-747422600, 28.12.2022 9:32 Uhr
1
Sehr gut, die erste ist schon da. Unglaublich.
D
Domee_502, 28.12.2022 10:32 Uhr
1

Sehr gut, die erste ist schon da. Unglaublich.

Moon?
G
Gast-747422600, 28.12.2022 10:44 Uhr
1
Alles möglich.
G
Gast-754823001, 27.12.2022 11:57 Uhr
0
Bei Flatex steht gerade 92 (Tradergate), bei L&S 86 und bei TR, das ja über L&S handelt, 78. Verstehe ich auch nicht.
G
Gast-747422600, 27.12.2022 10:44 Uhr
0

ja.. nutzt du auch TR?

Nein, das nutze ich nicht.
D
Domee_502, 27.12.2022 10:40 Uhr
0

Ok, sehr merkwürdig.

ja.. nutzt du auch TR?
G
Gast-747422600, 27.12.2022 10:27 Uhr
0
Ok, sehr merkwürdig.
D
Domee_502, 27.12.2022 10:23 Uhr
0

Bei mir steht sie bei 0.09

Bei TR leider nicht
G
Gast-747422600, 27.12.2022 10:19 Uhr
0
Bei mir steht sie bei 0.09
D
Domee_502, 27.12.2022 10:03 Uhr
0

Was meinst du?

es ging grade hoch auf 0,092 und jetzt ist es wieder bei 0,074
G
Gast-747422600, 27.12.2022 9:13 Uhr
0
Auf eine erfolgreiche Woche.
G
Gast-747422600, 27.12.2022 9:13 Uhr
0
Was meinst du?
D
Domee_502, 27.12.2022 8:54 Uhr
0
Was ist denn der Grund für den Fall jetzt?🤯
V
Volker09, 26.12.2022 15:24 Uhr
1
Hallo in die Runde, viele neue Gesichter haben wohl das potential der Aktie erkannt¡¿ Viele sind 30-60% in minus, aber ich denke das warten hat ein Ende, das Jahr 2023 ist das Ximen Jahr¡¿ Hoffen wir das die Genehmigung schnell kommt¡¿ Dann bekommt man sicher keine billigen Kurse mehr¡¿ Die negativen Post sind leise geworden, mal wieder zeigt sich, Geduld zahlt sich aus¡¿
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -0,81 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,81 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,96 %
4 SAP Hauptdiskussion +2,57 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,99 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,23 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,45 %
8 Security der nächsten Generation -3,49 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,96 %
2 SAP Hauptdiskussion +2,57 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,99 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,23 %
5 Security der nächsten Generation -3,49 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,45 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -3,29 %
8 BAYER Hauptdiskussion +0,78 %
9 Aegis Critical Energy Defence +1,25 %
10 Virgin Galactica -6,91 %
Alle Diskussionen