XIMEN MINING CO. Forum: Community User: Trader_100

Kommentare 8.389
!!CurTiS!!
!!CurTiS!!, 01.04.2021 23:42 Uhr
0
Apr 8 – Virtual KEG Lecture Series -  Dr. Brent Peyton & Dr. Lisa Kirk – How – and Why - Do Natural Microbes Remove Nitrate and Selenium from Mine-Affected Water? - sponsored by Ximen Mining Corp. - 7 PM PST https://www.keg.bc.ca/
!!CurTiS!!
!!CurTiS!!, 31.03.2021 8:17 Uhr
5
https://youtu.be/RMB9pq3_w8w
Polluxo
Polluxo, 26.03.2021 10:47 Uhr
0
Das könnte sein. Irgendwie bestätigen sich meine Anahmen jedenfalls im Moment.
Staffordshire
Staffordshire, 24.03.2021 10:33 Uhr
1
Hier wird wohl auf die Abbaugenehmigung gewartet😅
Polluxo
Polluxo, 17.03.2021 12:12 Uhr
0
https://ceo.ca/@newsfile/benchmark-drills-5291-metres-of-759-gt-aueq-near
Staffordshire
Staffordshire, 15.03.2021 15:46 Uhr
0
Klassiker...erst runter,alle denken geht runter...zack News und ↗️
P
Pfeilschnell, 15.03.2021 14:26 Uhr
0
Canadian Pennystock😜
Polluxo
Polluxo, 12.03.2021 11:04 Uhr
1
Ich kann nichts in Kanada finden bei CEO.CA Werder über Ximen noch über Golden Dawn. Die Foren wurden entfernt. Ein Schelm wer böses dabei denkt. 🥳
f
fantasy, 12.03.2021 8:18 Uhr
0
Die Bohrungen waren wohl doch nicht so gut? Oder warum tut sich nichts am Kurs?
Polluxo
Polluxo, 11.03.2021 9:08 Uhr
1
Fast die Wortgleiche Meldung gab es vor Jahren bei Golden Dawn !!!!! Wie haben im Abraum des Vorgängers noch Gold Liegen das wir rausholen können.
G
Gast-747422600, 10.03.2021 11:16 Uhr
6
Darf dann gerne los gehen.
!!CurTiS!!
!!CurTiS!!, 10.03.2021 9:09 Uhr
5
https://www.rockstone-research.com/index.php/de/research-reports/5830-Gold-startet-Comeback-und-Ximen-entdeckt-hochgradiges-Gold-nahe-seiner-Kenville-Untergrundmine
Staffordshire
Staffordshire, 10.03.2021 8:25 Uhr
3
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/irw-news-ximen-mining-corp-schuerfprobenahmen-im-historischen-bergbaugebiet-nelson-liefern-bis-zu-13-1-g-t-gold-9897705
Staffordshire
Staffordshire, 06.03.2021 15:29 Uhr
0
Verrückt😃✌
Polluxo
Polluxo, 06.03.2021 14:25 Uhr
1
Bei Gom noch schlimmer -16,37% Unglaublich echt nicht normal.
Polluxo
Polluxo, 06.03.2021 14:21 Uhr
1
Leider nur immer hier in Kanada -6,33%
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Diginex ±0,00 %
3 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -0,02 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
10 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,94 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion -0,11 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
6 Viridian Therapeutics ±0,00 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -0,02 %
Alle Diskussionen