XIMEN MINING CO. Forum: Community User: Trader_100
Kommentare 8.389
G
Gast-752934801,
22.06.2021 10:23 Uhr
0
Hallo Zusammen,
bei Great Atlantic Res. Corp hat CEO C. Anderson zur Finanzierung gerade Mr. Eric Sprott ins Boot geholt.--------http://greatatlanticresources.com/completes-2-million-offering-eric-sprott/------------- und bei Minute 0,47 von 3,07------------http://www.investmentpitch.com/video/1_3oaison4/Great-Atlantic-kndigt-eine-nicht-vermittelte-Privatplatzierung-ber-2-Millionen-Dollar-an-die-von-Eric-Sprott-untersttzt-wird-----------.
Das heißt, das Anderson ganz offensichtlich Verbindungen/Beziehungen zu dem kanadischer Milliardärsgeschäftsmann und Bergbaulegende Eric Sprott hat. Vielleicht kann er diese Beziehungen auch für Ximen nutzen. Zumal diese Verbindungen auch wohl schon 2014 bestanden, wo Sprott mit 9% an Ximen beteiligt war. Auch tauchen die beiden Logos von Ximen und Sprott praktisch nebeneinander bei "in gold we trust auf".-------https://www.wallstreet-online.de/diskussion/1248552-1-10/ximen-mining-112-g-t-au-3-27-oz-gold-and-263-g-t-ag-7-7-oz-silver#beitrag_68572522----------
A
Actros,
21.06.2021 20:17 Uhr
2
Neues Jahrestief
G
Gast-747422600,
21.06.2021 12:26 Uhr
1
Man braucht schon Nerven, teilweise gute Nerven.
Polluxo,
21.06.2021 11:39 Uhr
1
@Goldklaus
Ja seit ca 2 Jahren mehr
Auf Sicherheit.
Wenn auch mit kleineren Gewinnen.
Aber man schläft ruhiger.
😉
V
Volker09,
20.06.2021 16:16 Uhr
0
Runter und Rauf und stabilisiert sich , wie hier¡¿
G
Gast-747422600,
20.06.2021 14:47 Uhr
0
Wo will den der Goldpreis hin?
G
Gast-747422600,
19.06.2021 18:55 Uhr
2
Der Erfolg von Ximen sollte für GOM im Interesse sein.
G
Gast-747422600,
19.06.2021 18:54 Uhr
2
Ok bist also ruhiger geworden?
Polluxo,
19.06.2021 10:01 Uhr
0
Na ja ich habe das meiste sicher angelegt.
15-20 % in Risiko Aktien.
Dort schon eher Rein raus.
Aber ich bin in 2 Kanada Aktien drinn.
G
Gast-747422600,
18.06.2021 12:26 Uhr
1
du bist doch ein Experte für rein raus und du weißt es wird steigen die frage ist wann und wieviel.
Sollte der Kurs in den Keller gehen, haue ich hier 500000 Volumen rein und ab die Katz.
Polluxo,
18.06.2021 10:15 Uhr
1
Nein war ich nicht.
Haste gedacht ich hätte gekauft ?
😀
G
Gast-747422600,
18.06.2021 9:39 Uhr
1
Warten wir mal. Pollux warst du das mit den 140000?
Polluxo,
17.06.2021 16:33 Uhr
1
Holzfäller räumen wieder Gewinne ab.
Hier hochgekauft dort abverkauft.
Immer das selbe Lied.......
🤔
V
Volker09,
17.06.2021 12:21 Uhr
1
LSS ,das werden wir in News sehen¡¿
V
Volker09,
17.06.2021 12:20 Uhr
1
Völlig unterbewertet, 35-40 Cent kann schnell gehen¡¿ Meinungen¡¿
!!CurTiS!!,
17.06.2021 11:44 Uhr
0
Du musst auch deine PM lesen.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | Aevex Hauptforum | +12,12 % | |
| 4 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 6 | Strategy B | +1,39 % | |
| 7 | Virgin Galactica | ±0,00 % | |
| 8 | Viridian Therapeutics | +28,62 % | |
| 9 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 10 | Palantir ohne Schnickschnack | +0,21 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | Aevex Hauptforum | +12,12 % | |
| 4 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 6 | Strategy B | +1,39 % | |
| 7 | Palantir ohne Schnickschnack | +0,21 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | Virgin Galactica | ±0,00 % | |
| 10 | Viridian Therapeutics | +28,62 % | Alle Diskussionen |