XIMEN MINING CO. Forum: Community User: Trader_100

Kommentare 8.389
A
Actros, 15.11.2021 19:31 Uhr
0
😴
Pakolino
Pakolino, 15.11.2021 14:24 Uhr
1
Neue Info: https://www.irw-press.com/de/news/xigem-technologies-strebt-mit-erweiterter-technologieplattform-den-big-data-markt-an_62622.html?isin=CA98422W1032
Kapon_al
Kapon_al, 11.11.2021 19:45 Uhr
0
Da kauft gerade wer mächtig ein. Hoffentlich ein gutes Zeichen!
Kapon_al
Kapon_al, 11.11.2021 19:45 Uhr
0
Da kauft gerade wer mächtig ein. Hoffentlich ein gutes Zeichen!
Kapon_al
Kapon_al, 11.11.2021 19:37 Uhr
0
Verdächtige 500 K Volumen heute!
Kapon_al
Kapon_al, 11.11.2021 18:43 Uhr
1
schade, ich weiß, keine direkt Korrelation mit der Inflation, aber ich wiederhole mich ungern - jetzt wäre die beste Zeit für eine Genehmigung, die wir heuer nicht mehr sehen werden. Barrick bereitet sich gerade auf eine Ralley vor.....
G
Gast-747422600, 11.11.2021 15:19 Uhr
1
Wenigstens spielt der Goldpreis mit.
G
Gast-747422600, 09.11.2021 10:46 Uhr
1
Die Genehmigung wäre ein schönes endjahres Geschenk.
!!CurTiS!!
!!CurTiS!!, 30.10.2021 11:25 Uhr
1
https://cmebc.com/wp-content/uploads/newsletters/Motherlode_2021-10-29.pdf
G
Gast-747422600, 28.10.2021 16:30 Uhr
0
Actros Dein Post wurde erhört
G
Gast-747422600, 28.10.2021 16:30 Uhr
0
In Kanada gibt es gerade Volumen.
A
Actros, 28.10.2021 1:35 Uhr
0
👎📉
G
Gast-747422600, 27.10.2021 16:38 Uhr
0
Deutsche Cent natürlich.
G
Gast-747422600, 27.10.2021 9:38 Uhr
2
Wenn dann endlich mal die Genehmigung bestätigt wurde 35-40 Cent. Wenn die Produktion beginnt, dann es schnell auf den Dollar gehen. Ärgerlich im Moment, aber super Kaufpreise, hin oder her.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,73 %
2 IPO CSG -6,15 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +3,07 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,65 %
5 VW Hauptdiskussion -1,36 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,03 %
8 Germany 40 Prognose -1,03 %
9 Siemens Energy -1,91 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,52 %
2 IPO CSG -6,05 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +3,07 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,68 %
5 VW Hauptdiskussion -1,36 %
6 Siemens Energy -1,34 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,30 %
8 Renk und alles was dazugehört -6,84 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,50 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -2,21 %
Alle Diskussionen