XIMEN MINING CO. Forum: Community User: Trader_100

Kommentare 8.389
MLTGN
MLTGN, 25.01.2022 0:45 Uhr
0
Den Link kennen wir ja. Das beantwortet die Frage von Mike nicht. Ich hätte die gleiche Frage. Der Kurs müßte für den Laien um diese 40% steigen, wenn das Geschäft über die Börse gelaufen wäre - ist es aber nicht. Aber ich verstehe von diesen Feinheiten eh nichts...
Pakolino
Pakolino, 24.01.2022 20:34 Uhr
2
20.1.22 https://www.minenportal.de/artikel/459458--Ximen-Mining-arrangiert-strategisches-Investment~-Privatplatzierung-im-Wert-von-2.500.000--mit-40Prozent-Aufschlag.html?page=1
V
Volker09, 21.01.2022 8:50 Uhr
2
Gute Entwicklung, da steckt sicherlich mehr dahinter¡¿
G
Gast-747422600, 20.01.2022 17:15 Uhr
3
Schönes Volumen in can seit langem.
!!CurTiS!!
!!CurTiS!!, 20.01.2022 15:18 Uhr
3
https://www.accesswire.com/684708/Ximen-Mining-Arranges-Strategic-Investment-2500000-Private-Placement-at-a-40-Premium
A
Actros, 20.01.2022 15:17 Uhr
1
1+1 = Also er will pushen und dann schnell mit Gewinn raus vor der Insolvenz?
V
Volker09, 20.01.2022 12:03 Uhr
3
Wie von Geisterhand erhebt sich der Kurs ins Grüne¡¿ Kann ich nicht als negativ deuten¡¿ CEO kauft weiter Anteile, dazu muss man nicht studiert haben um eins und eins zusammenzählen¡¿
G
Gast-747422600, 20.01.2022 9:44 Uhr
3
Habe ein gutes Bauchgefühl. Mal sehen ob ich mich täusche.
G
Gast-747422600, 19.01.2022 15:30 Uhr
2
Danke für die Info, habe ich nicht gesehen.
Kapon_al
Kapon_al, 19.01.2022 14:54 Uhr
3
* 100.000 Shares!!!!!
Kapon_al
Kapon_al, 19.01.2022 14:47 Uhr
3
https://ceo.ca/insiders/christopher-ross-anderson
Kapon_al
Kapon_al, 19.01.2022 14:47 Uhr
2
Andersson hat gestern 50.000 Shares um je 0,2 gekauft....hoffe er verkauft sie nicht gleich wieder....
G
Gast-747422600, 19.01.2022 13:25 Uhr
2
Gute %gestern in can. Positiv.
G
Gast-747422600, 18.01.2022 15:25 Uhr
3
Geduld die Herren Geduld. Keiner kann was dafür, wenn Behörden so langsam arbeiten, siehe Deutschland.
Meistdiskutiert
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
2 OCUGEN NEWS +9,49 %
3 Battalion -1,60 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
7 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
8 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -1,67 %
9 Hyperscale Data -5,82 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
2 OCUGEN NEWS +9,49 %
3 Battalion -1,60 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
6 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
7 Hyperscale Data -5,82 %
8 Canopy Hauptforum +3,59 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
10 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
Alle Diskussionen