XIMEN MINING CO. Forum: Community User: Trader_100
Kommentare 8.389
J
JoSu123,
24.02.2023 9:18 Uhr
2
Stand ja im März letzten Jahres schon bei 0,5 ohne die guten News im Rücken
J
JoSu123,
24.02.2023 9:17 Uhr
3
Denke auch ein verdoppler bis verdreifacher in absehbarer Zeit.
V
Volker09,
24.02.2023 9:11 Uhr
1
Das wird ganz locker ein Verdoppler¿
Viele vergessen den 5 Millionen Dollar deal, der vor einigen News zuvor abgeschlossen wurde bei Erhalt der Genehmigung ¡¿
Damit ist die Finanzspritze für die Firma auch gesichert¡¿
U
USC,
24.02.2023 9:07 Uhr
1
Year hoffen wir auf einen verdoppler 😎
C
Chief83,
24.02.2023 8:56 Uhr
2
Jetzt geht der Anstieg los...15 Prozent fast...
M
Marionette,
24.02.2023 8:52 Uhr
2
bin jetzt auch dabei, da sollte doch ein Verdoppler die nächsten Monate drin sein
V
Volker09,
24.02.2023 8:32 Uhr
2
Wenn sich die News herum spricht, werden wir täglich nur noch grüne Prozente sehen¡¿
Die Auflagen in der News ist erfahrungsgemäß von anderen Goldfirmen an Standard, was nur noch kleine Arbeiten der Firma beansprucht¡¿
Es verblüffend dass der Kurs noch nicht hoch schießt, wir sprechen hier von einem Goldproduzenten 2023¡¿
U
USC,
24.02.2023 7:53 Uhr
2
Hoffentlich ein paar grüne Prozente 😅
U
USC,
24.02.2023 7:51 Uhr
2
Dann mal
Schaun wo die Reise heute hingeht
S
Schmidtax,
24.02.2023 7:25 Uhr
0
Ist kostenlos
S
Schmidtax,
24.02.2023 7:24 Uhr
3
Ich habe ein tradegate app...da kann man sehen wo die reise hin geht! Läuft von 8 uhr bis 22uhr
U
USC,
24.02.2023 6:46 Uhr
1
Wo verfolgt ihr denn den Kurs hierzu live ?
U
USC,
23.02.2023 22:16 Uhr
0
Schnelle Verzehnfachung !? … hätte ja nix dagegen
V
Volker09,
23.02.2023 21:15 Uhr
2
Nun geht es los, für so sehr gute News sehr unterwertet¡¿
Wie lange haben wir gewartet und nun kommt der CEO doch so schnell ans Ziel¡¿
Denke wir sehen schnell die Verzehnfachung, ich bin froh dabei zu sein, wenn das erste Gold produziert wird¡¿
Doc_holiday,
23.02.2023 20:36 Uhr
3
Nun, es sollte ab hier hoch gehen. Der Anderson meint es ernst.....
Zähes Kerlchen. Mir hat er mal ein Videochat angeboten, hatte abgelehnt, weil mir einfach zu viele Spezoalbegriffe in english fehlen, obwohl ich fliessend spreche.
Aber das war für mich schon Beweis das er ers ehrlich meint.
Zum kotzen ist immer die Ungeduld der Investierten.
Wahrscheinlich ist das Durchschnittsalter 21 und Lebenserfahrung und Geduld ist nicht vorhanden.
Tippe das wird was. Bin mit einer kleinen Pos. dabei. (100Kshars) In CanX ebenso.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BYD Hauptdiskussion | -1,78 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -0,66 % | |
| 3 | Dax Prognose | ±0,00 % | |
| 4 | DAX Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | +0,45 % | |
| 6 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -1,14 % | |
| 7 | CERES POWER Hauptdiskussion | +5,58 % | |
| 8 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,51 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,54 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | -0,32 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BYD Hauptdiskussion | -1,78 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -0,57 % | |
| 3 | Novo Nordisk nach Split | +0,48 % | |
| 4 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -1,14 % | |
| 5 | CERES POWER Hauptdiskussion | +5,58 % | |
| 6 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +0,96 % | |
| 7 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,51 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,54 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | -0,32 % | |
| 10 | BMW Hauptdiskussion | +0,20 % | Alle Diskussionen |