XIMEN MINING CO. Forum: Community User: Trader_100

Kommentare 8.389
Pakolino
Pakolino, 28.12.2022 16:39 Uhr
1
Zur Info: https://www.minenportal.de/artikel/489612--Ximen-Mining-erhaelt-Genehmigungsentwurf-zur-Ueberpruefung-fuer-Goldmine-Kenville.html
Pakolino
Pakolino, 28.12.2022 16:38 Uhr
1
Die Aktie kommt doch erst
Frauke2
Frauke2, 28.12.2022 16:17 Uhr
1
Hallo an alle, bin noch an der Seitenlinie... Gibt es eine echte Genehmigung oder ist das ganze nur eine Absichtserklärung... lohnt denn noch der Einstieg...Danke und euch viel Erfolg/Glück
G
Gast-747422600, 28.12.2022 16:09 Uhr
1
Aber wie du schon sagtest, der Tag ist noch nicht vorbei.
G
Gast-747422600, 28.12.2022 16:08 Uhr
1
Der deutsche Markt wurde ausgebremst und wird runter gekauft. Das ist so eine gute Idee ist vor so einer spannenden Phase.
MLTGN
MLTGN, 28.12.2022 16:02 Uhr
1
Sieht gut aus würde ich sagen. Hohes Volumen an der TSX und gut im Plus. Aber der Tag ist ja noch lang "drüben".
MLTGN
MLTGN, 28.12.2022 15:57 Uhr
0

wann ist Kanada am Start ?

15:30 - kommt etwas Verzögert
Doc_holiday
Doc_holiday, 28.12.2022 15:53 Uhr
1
Na, dann scheints ja doch was zu werden. Bin mal gespannt....
D
Domee_502, 28.12.2022 15:45 Uhr
0

Bin echt gespannt was Kanada macht. Zwischen Gewinnmithahmen und Hype ist alles möglich.

wann ist Kanada am Start ?
MLTGN
MLTGN, 28.12.2022 15:43 Uhr
1
Bin echt gespannt was Kanada macht. Zwischen Gewinnmithahmen und Hype ist alles möglich.
MLTGN
MLTGN, 28.12.2022 15:41 Uhr
0

Bei TR kleine Korrektur wieder auf 0,071

Kannst ja mal versuchen für den Kurs zu kaufen😎
G
Gast-747422600, 28.12.2022 15:26 Uhr
0

Bei TR kleine Korrektur wieder auf 0,071

Bei mir steht sie weiter bei 0.102.
D
Domee_502, 28.12.2022 15:22 Uhr
0

Volumen kommt rein.

Bei TR kleine Korrektur wieder auf 0,071
G
Gast-747422600, 28.12.2022 15:21 Uhr
2
Volumen kommt rein.
V
Volker09, 28.12.2022 14:48 Uhr
3
MLTGN wir sind gebrannte Kinder und vorsichtig¡¿ Aktuell wird aber nur geliefert vom Ceo, wenn die Deutschen das Potenzial nicht erkennen wird Kanada ordentlich einkaufen um 15:30 Uhr¡¿ Zumindest die 0,10 stehen¡¿ wer hätte das gedacht vor einem Monat¡¿
D
Daspi, 28.12.2022 14:38 Uhr
2
Die App ist sehr gut. Sehe meinen Kauf
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -5,10 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,35 %
3 Dax Prognose -0,87 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -3,29 %
5 SAP Hauptdiskussion +3,12 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,85 %
7 Space X -1,49 %
8 VW Hauptdiskussion -2,43 %
9 Hydrogenpro Hauptdiskussion -48,15 %
10 $ZETA +6,28 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -4,38 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,58 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -3,15 %
4 SAP Hauptdiskussion +3,00 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,54 %
6 Space X -0,73 %
7 Hydrogenpro Hauptdiskussion -48,15 %
8 VW Hauptdiskussion -2,43 %
9 $ZETA +6,28 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,32 %
Alle Diskussionen