Ximen Mining WKN: A3E2DA ISIN: CA98420B3092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0625 EUR
+3,31 % +0,0020
10:49:27 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.602
g
goldmausi99, Montag 9:19 Uhr
0

wo sollten hier erhebliche Gewinne erzielt werden?

Wenn das erste Gestein beim Bau des Tunnels bearbeitet wird.
M
Marionette, Montag 9:39 Uhr
0
Aha, aber das wird noch dauern oder?
Goldfinger3
Goldfinger3, Dienstag 10:03 Uhr
0
Was läuft hier ? Micro Cap . High Riski 😎
P
Pablo6351, Dienstag 18:10 Uhr
0
Ein interessanter Aspekt: Eine hypothetische Investition von 1.000 EUR in die Aktien der Ximen Mining Corp. vor 5 Jahren (Juni 2021) wäre heute (Juni 2026) nur noch rund 80 EUR wert. Quelle: yahoo finance. Das läuft hier.
P
Pablo6351, Dienstag 18:12 Uhr
0
Oder das: Branchenübliches Risiko: Im kanadischen Junior-Mining-Sektor scheitern statistisch gesehen über 90 % der Unternehmen, bevor sie jemals eine Mine bauen. Das Management lässt sich für die riskante Projektentwicklung und das Einwerben von Risikokapital bezahlen – unabhängig davon, ob am Ende Gold gefunden wird oder nicht.
M
Marionette, Montag 8:48 Uhr
0

Da werden offenbar erhebliche Gewinne erzielt, mit einem Volumen von über einer Million in Kanada und Deutschland – so etwas hat es schon lange nicht mehr gegeben.Das lässt vermuten, dass mehr dahintersteckt.

wo sollten hier erhebliche Gewinne erzielt werden?
Florian112
Florian112, Sonntag 19:40 Uhr
0

Eine Mio sind 100k€. Noch nicht besonders viel. Auffällig ist aber dass das Volumen an der TSX höher ist als in Deutschland. Das kam schon länger nicht mehr vor.

Das ist richtig, ist mir auch aufgefallen. Da wird dich sicher die Aufmerksamkeit steigen.
MLGTN
MLGTN, Samstag 17:06 Uhr
1
Eine Mio sind 100k€. Noch nicht besonders viel. Auffällig ist aber dass das Volumen an der TSX höher ist als in Deutschland. Das kam schon länger nicht mehr vor.
g
goldmausi99, Samstag 15:59 Uhr
1
Da werden offenbar erhebliche Gewinne erzielt, mit einem Volumen von über einer Million in Kanada und Deutschland – so etwas hat es schon lange nicht mehr gegeben.Das lässt vermuten, dass mehr dahintersteckt.
g
goldmausi99, 19. Jun 19:37 Uhr
1
Lieber langsam und sicher vorgehen als CEO...als überstürzt handeln.
g
goldmausi99, 19. Jun 16:04 Uhr
1

Wo????

Wer kann schon sagen, was heute geschehen wird?.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Ximen Mining Hauptdiskussion
2 Daten und Informationen zu Ximen Mining
3 XIMEN Aktionäre
4 XIMEN neues Hauptforum
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,87 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,89 %
4 Renk und alles was dazugehört +3,27 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,87 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,55 %
7 Stellantis -0,87 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion -5,02 %
9 Siemens Energy -4,92 %
10 BYD Hauptdiskussion -4,98 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,89 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,27 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,56 %
4 Stellantis -0,87 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -5,22 %
6 Siemens Energy -4,83 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,72 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,50 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Pyrum Innovations -2,64 %
Alle Diskussionen