Ximen Mining WKN: A3E2DA ISIN: CA98420B3092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,065 EUR
+7,44 % +0,005
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.602
g
goldmausi99, 24. Apr 10:35 Uhr
2
Gibt es einen bestimmten Grund dafür, dass der Kurs heute um fast 20% gestiegen ist?
Florian112
Florian112, 23. Apr 14:30 Uhr
1
Was soll das denn, wie kommt man denn auf so etwas? Leider wieder sehr still geworden, wirklich schade, der Kurs hängt fest.
g
goldmausi99, 21. Apr 18:57 Uhr
3

Die Redaktion. Tippe oben auf i .

Das ist richtig und sollte hervorgehoben werden.
P
Pablo6351, 21. Apr 13:34 Uhr
5

Wer ist hier eigentlich der Admin?

Die Redaktion. Tippe oben auf i .
M
Marionette, 21. Apr 13:19 Uhr
2
ein weiterer ruhiger Tag hier - achja die Ruhe vor dem Sturm oder so ...., der Schnee ist ja mittlerweile weg und der nächste kommt bestimmt ;-)
Florian112
Florian112, 21. Apr 7:48 Uhr
2

Wer ist hier eigentlich der Admin?

Gute Frage, ich glaube es gibt keinen.
Florian112
Florian112, 21. Apr 7:46 Uhr
2
Oh, Finanzierung geschlossen News von gestern: https://www.stockwatch.com/News/Item/Z-C!XIM-3808298/C/XIM
E
Element80, 20. Apr 22:22 Uhr
1
Wer ist hier eigentlich der Admin?
Florian112
Florian112, 20. Apr 20:32 Uhr
1
An weiterer ruhiger Tag geht zu Ende. Ich drücke weiter die Daumen für alle, auch für dich DoC.
g
goldmausi99, 19. Apr 21:42 Uhr
2

Natürlich kommt nur eine inhaltlose Antwort ohne Fundament.

Ich gehe davon aus, dass die meisten mit den %ten deutlich im Minus sind. Viele lassen ihre Positionen unberührt und warten ab.
Devly
Devly, 19. Apr 18:10 Uhr
3

Vielen Dank für dein Feedback. Es ist wichtig, sich dies stets vor Augen zu halten, warum eine Reflexion notwendig ist. Inzwischen sind auch andere Investitionen sehr interessant geworden. Dennoch sollte man den Goldpreis nicht aus den Augen verlieren, da er in den letzten Jahren erheblich an Bedeutung gewonnen hat und auch damit die verbundenen Aktien und Minen.

Natürlich kommt nur eine inhaltlose Antwort ohne Fundament.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Ximen Mining Hauptdiskussion
2 Daten und Informationen zu Ximen Mining
3 XIMEN Aktionäre
4 XIMEN neues Hauptforum
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Strategy B -3,54 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
4 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
8 VW Hauptdiskussion +3,87 %
9 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
10 Gorilla +3,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B -3,54 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
7 VW Hauptdiskussion +3,87 %
8 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
9 Gorilla +3,43 %
10 Siemens Energy -2,33 %
Alle Diskussionen