Ximen Mining WKN: A3E2DA ISIN: CA98420B3092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,062 EUR
+2,48 % +0,002
09:13:50 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.600
g
goldmausi99, 19. Jun 19:37 Uhr
1
Lieber langsam und sicher vorgehen als CEO...als überstürzt handeln.
g
goldmausi99, 19. Jun 16:04 Uhr
1

Wo????

Wer kann schon sagen, was heute geschehen wird?.
g
goldmausi99, 19. Jun 15:38 Uhr
1

Wo????

Gestern verhielt es sich so.
C
ConstanzeFischerBüttge, 19. Jun 15:33 Uhr
0

Es ist erfreulich, zweistellige grüne Prozentzahlen zu sehen, und es wäre wünschenswert, wenn das so bleibt.

Wo????
g
goldmausi99, 18. Jun 23:08 Uhr
0
Es ist erfreulich, zweistellige grüne Prozentzahlen zu sehen, und es wäre wünschenswert, wenn das so bleibt.
Florian112
Florian112, 18. Jun 14:31 Uhr
1

Das kannst Du ja, aber nenn mal die Gründe. Z.B. die bisherigen Erfolge von Anderson, der Erfolg der KEs, die wirklichen Fortschritte usw. Da gibt es doch gar nichts was erwähnenswert wäre. Vom seriösen Auftreten und den vielen Trollen ganz zu schweigen. Nenn einen wirklichen Grund, dann wären wir schon überrascht. Eine Antwort kommt hier nicht 😉

Ich finde die News der letzten Wochen, hören sich doch sehr vielversprechend an, wenn all das gehalten wird, wäre doch der nächste Schritt getan, oder was fehlt da noch?
M
Marionette, 18. Jun 13:26 Uhr
0
Das kannst Du ja, aber nenn mal die Gründe. Z.B. die bisherigen Erfolge von Anderson, der Erfolg der KEs, die wirklichen Fortschritte usw. Da gibt es doch gar nichts was erwähnenswert wäre. Vom seriösen Auftreten und den vielen Trollen ganz zu schweigen. Nenn einen wirklichen Grund, dann wären wir schon überrascht. Eine Antwort kommt hier nicht 😉
Florian112
Florian112, 18. Jun 12:27 Uhr
0
Und heute schon wieder über 100.000 gekauft an Volumen, wer macht sich denn da die Taschen voll und warum? Freue mich und Drücke weiter die Daumen.
g
goldmausi99, 17. Jun 22:02 Uhr
1

Oh, fast 500.000 Volumen in Germany interessant!

Das klingt interessant; möglicherweise haben bedeutendere Investoren die Aktie im Blick.
jackkk
jackkk, 17. Jun 21:26 Uhr
2
Oh, fast 500.000 Volumen in Germany interessant!
jackkk
jackkk, 15. Jun 23:09 Uhr
2
Video der neusten News: https://www.youtube.com/shorts/ACUm2dlUG0s
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Ximen Mining Hauptdiskussion
2 Daten und Informationen zu Ximen Mining
3 XIMEN Aktionäre
4 XIMEN neues Hauptforum
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -5,10 %
2 Germany 40 Prognose -0,56 %
3 BYD Hauptdiskussion -4,25 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,62 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,97 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,92 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,84 %
8 Nio für normale Kommunikation -1,11 %
9 Xpeng -4,27 %
10 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -4,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -5,10 %
2 BYD Hauptdiskussion -4,07 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,62 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,97 %
5 Novo Nordisk nach Split -0,77 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,77 %
7 Nio für normale Kommunikation -1,84 %
8 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -4,35 %
9 Xpeng -4,28 %
10 Virgin Galactica -1,60 %
Alle Diskussionen