XINJIANG GOLDWIND WKN: A1C0QD ISIN: CNE100000PP1 Kürzel: CXGH Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
1,193
EUR
-0,71 % -0,009
17:46:45 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 2.201
Jogua,
12.10.2020 20:02 Uhr
0
China investiert 900mrd in digitale Infrastruktur in Power grids und charging Systeme
gerade bei den Power grids wird das Goldwind helfen
Jogua,
12.10.2020 14:30 Uhr
0
Wäre wichtig
Vestas macht's vor
Jogua,
07.10.2020 9:31 Uhr
0
Läuft sehr gut, ist die Frage wie nachhaltig das ist bei dem chart
Schwabbelwampi,
07.10.2020 7:23 Uhr
0
Guter Start heute 👍🏻
Jogua,
06.10.2020 19:44 Uhr
0
Langsam nehmen wir hier fahrt auf
Jogua,
30.09.2020 12:42 Uhr
0
In Aufbereitung von Wasser investieren sie auch,aber die Sparte macht nur 2% aus aktuell
Jogua,
30.09.2020 12:42 Uhr
0
Also allgemein ist Goldwind Marktführer in China, pendelt zwischen Platz 2 und 3 auf der Welt hinter Vestas und Siemens.
Das Besondere ist , dass sie auch komplette Windparks betreiben, was die Konkurrenten nicht tun. Dies ist anfangs Kapitalintensiv-> daher die Verschuldung. Dies bietet allerdings eine stete und sichere Einnahmequelle mit einer gross marge von 74%!
KUV bei 1 - Vestas 1.5x so hoch bewertet. Kgv ebenfalls deutlich niedriger bei 12
Muecke,
30.09.2020 8:10 Uhr
0
Windkraft an sich ist ja eh spannend und ein Wachstumsmarkt
Muecke,
30.09.2020 8:09 Uhr
0
Hast du vorweg ein paar wichtige Fakten?
Muecke,
30.09.2020 8:06 Uhr
0
Bin interessiert
Jogua,
29.09.2020 13:56 Uhr
0
Jemand hier für eine Debatte ?
Jogua,
27.09.2020 22:32 Uhr
0
Der Kurs ist doch abgesichert durch Dividende und Windparks. Branche sowie Unternehmen sehr wachstumsreich
Werde hier eine Position eröffnen.
B
BurkutII,
19.08.2020 15:00 Uhr
0
Schon wieder Luft raus hier?!
MrGold,
14.08.2020 15:02 Uhr
0
Hab Dividende bekommen.
Börsijaner,
14.08.2020 12:56 Uhr
0
Ich auch und ich bleib auch long
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -27,37 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -1,15 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,10 % | |
| 5 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,25 % | |
| 6 | Palantir ohne Schnickschnack | -3,68 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,43 % | |
| 8 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,43 % | |
| 9 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,10 % | |
| 10 | WOLTERS KLUWER Hauptdiskussion | -3,16 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -27,37 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -1,15 % | |
| 3 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,10 % | |
| 4 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,25 % | |
| 5 | Palantir ohne Schnickschnack | -3,68 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,43 % | |
| 7 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -2,30 % | |
| 8 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,10 % | |
| 9 | WOLTERS KLUWER Hauptdiskussion | -3,16 % | |
| 10 | Novo Nordisk nach Split | +3,37 % | Alle Diskussionen |