XINJIANG GOLDWIND WKN: A1C0QD ISIN: CNE100000PP1 Kürzel: CXGH Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
9,995
HKD
+5,62 % +0,532
08:19:34 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 2.201
Jogua,
20.01.2021 9:18 Uhr
0
Aktuell ist der Umsatz im Rest der Welt Segment auch nur bei 9%. Also selbst wenn, wäre es überschaubar
Jogua,
20.01.2021 9:17 Uhr
0
Ihr seht kein Risiko, dass Staaten aufgrund der uiguren Thematik Importe von Goldwind Turbinen verbieten?
Jogua,
20.01.2021 9:17 Uhr
0
Sehr gerne! Vor allem betreibt Goldwind im Gegensatz zu vestas eigene Windparks mit einer Bruttomarge von 74%!!
e
elektronaut,
20.01.2021 8:55 Uhr
0
@Jogua: Super, Vielen Dank 👍, dann habe ich jetzt endlich Klarheit.
A-, B- und H-Share haben also 4.22Mrd Stück im Handel (total) wovon H-Share 0.773Mrd für uns und diesen Kurs hier gelten.
Zur MK dürfte es sich auch so verhalten
A-, B- und H-Share haben 8.5Mrd€ (total) wovon der H-Share Anteil 1.5Mrd€ ist.
Fazit: Goldwind hat mit den H-Share Anteilen noch reichlich Luft im Vergleich zu Vestas. Sollte der Kurs noch einmal nachgeben, werd ich eine 2.Tranche setzten
e
elektronaut,
20.01.2021 8:44 Uhr
0
Wahrscheinlich, weil die Amerikaner in ihrer Vergangenheit auch immer so lieb mit ihren Indianern umgehen/gingen...
Jogua,
20.01.2021 6:55 Uhr
0
UK und canada haben aber ebenfalls Strafen gegenüber der Provinz Xinjiang eingeführt.
Börsijaner,
20.01.2021 6:29 Uhr
0
Pompeo macht gegen alle China Indien und Iran aktien Wind, diese Politiker drehen langsam durch
Jogua,
20.01.2021 6:27 Uhr
0
Damit hätten wir des Rätsels Lösung. Habe die Anzahl tatsächlich vorher nicht im Material von goldwind gefunden
Jogua,
20.01.2021 6:26 Uhr
0
Hi,
Thanks for reaching out. This is the link to our presentation materials and announcements, including periodic reports. http://www.goldwind.com.cn/invest/asset
We've issued 4,225,067,647 shares in total.
Best regards,
Goldwind IR
Jogua,
20.01.2021 5:53 Uhr
0
https://m.de.***/equities/goldwind
starkes plus
Jogua,
19.01.2021 22:22 Uhr
0
Wegen dieser uiguren sache
Jogua,
19.01.2021 22:22 Uhr
0
Pompeo macht wieder wind gegen xinjiang
matze0891,
19.01.2021 6:34 Uhr
0
📌
Jogua,
18.01.2021 13:33 Uhr
0
Habe unter der Email-Adresse, die im investor relations Bereich hinterlegt ist, nachgefragt und werde die Antwort hier teilen. Freue mich über diesen regen und konstruktiven Austausch.
e
elektronaut,
18.01.2021 13:01 Uhr
0
@Jogua: Über eine Bestätigung aus deiner Anfrage, dass als Aktienanzahl 773Mio für die H-Aktien gelten und 4.22Mrd für alle Goldwindaktien zusammen (oder nur A-und B-Aktien zusammen 🤔) würde ich mich hier freuen. Danke
e
elektronaut,
18.01.2021 12:48 Uhr
0
Danke, dann hätten wir jetzt nur noch die Frage nach der korrekten Marktkapitalisierung für diese 773Mio Goldwind H-Share-Aktien die zwischen den Platformen differiert.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ZALANDO Hauptdiskussion | -13,95 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | +3,46 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,24 % | |
| 4 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 5 | BAYER Hauptdiskussion | -0,52 % | |
| 6 | Germany 40 Prognose | -0,63 % | |
| 7 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,63 % | |
| 8 | BYD Hauptdiskussion | -4,41 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,73 % | |
| 10 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -2,88 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ZALANDO Hauptdiskussion | -12,78 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | +3,10 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,75 % | |
| 4 | BAYER Hauptdiskussion | -0,69 % | |
| 5 | BYD Hauptdiskussion | -4,35 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,73 % | |
| 7 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -3,18 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -3,62 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | +0,40 % | |
| 10 | JD.COM ADR Hauptdiskussion | -2,49 % | Alle Diskussionen |