Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
XINJIANG GOLDWIND WKN: A1C0QD ISIN: CNE100000PP1 Kürzel: CXGH Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
1,109
EUR
+3,96 % +0,042
15:38:08 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 2.201
D
Da!,
03.07.2017 9:50 Uhr
0
Würde erstmal die Gründe herausfinden wollen (im Internet noch nichts gefunden) und dann weitersehen.
Transalp,
03.07.2017 8:11 Uhr
0
Was ist denn her los ?
Lohnt sich ein Einstieg jetzt
M
MrGold2,
17.04.2017 15:22 Uhr
0
ja ist wahr. aber auf der anderen seite bin ich auch froh. läuft viel ruhiger hier. goldwind hat übrigens dividende gekürzt und ausblick bischen pessimistischer. daher der kursrücksetzer hier
M
MrGold2,
04.04.2017 14:07 Uhr
0
geht sogar wieder runter. paar monaten ist eh wieder zahltag dann kann man divi wieder zu niedrigen kursen reinvestieren
M
MrGold2,
04.04.2017 14:07 Uhr
0
geht sogar wieder runter. paar monaten ist eh wieder zahltag dann kann man divi wieder zu niedrigen kursen reinvestieren
Werbung
+48 % in Deutschland!
M
MrGold2,
12.01.2017 13:52 Uhr
0
ja mit so aktien liegt freud und leid oft nah beieinander. darf man nicht zu gierig werden.
M
MrGold3,
10.01.2017 7:58 Uhr
0
Schade, hoffe trueleaf hat sich rentiert... ist ein ein heisser pennystock.
M
MrGold2,
05.01.2017 15:08 Uhr
0
kann ich verstehen. vor allem nach der erfahrung letztes jahr. hab 6300 stück und ek 1.54 war zwischenzeitlich ziemlich fett rot. ging ja bis unter 1 euro nach dem hoch letztes jahr.
K
Kampfschwein_3OO,
05.01.2017 11:24 Uhr
0
Hab zur Zeit 650 Stück. Bin immer bisschen vorsichtig mit chinesischen Aktien.
M
MrGold2,
05.01.2017 10:09 Uhr
0
jetzt könnte vllt eine gute gelegenheit zum nachkaufen sein.
M
MrGold2,
05.01.2017 10:09 Uhr
0
jetzt könnte vllt eine gute gelegenheit zum nachkaufen sein.
M
MrGold2,
05.01.2017 10:09 Uhr
0
jetzt könnte vllt eine gute gelegenheit zum nachkaufen sein.
M
MrGold2,
05.01.2017 10:09 Uhr
0
jetzt könnte vllt eine gute gelegenheit zum nachkaufen sein.
M
MrGold2,
04.01.2017 17:23 Uhr
0
kommt drauf an wieviel du drin hast. denk viel falsch kann man nicht machen. denk schon das im laufe des jahres wieder die 2 euro stehen. ich hab für mich genug teile. werde nur noch mit dividende nachkaufen
M
MrGold3,
04.01.2017 0:03 Uhr
0
Bald haben wir das 52wochen Hoch
MrGold,
02.01.2017 18:52 Uhr
0
Ich glaub es wird gemächlich so weitergehen wie die letzten monate. Ist natürlich nur Wunschdenken von mir. Das mit Nordex ist doof, passiert jedem mal.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,67 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -3,30 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,00 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,70 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,52 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,70 % | |
| 8 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 9 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +11,94 % | |
| 10 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,50 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -3,30 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,98 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,37 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -9,28 % | |
| 6 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,90 % | |
| 7 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +12,60 % | |
| 8 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | +0,12 % | |
| 9 | NIKE Hauptdiskussion | -1,72 % | |
| 10 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -4,61 % | Alle Diskussionen |