XINJIANG GOLDWIND WKN: A1C0QD ISIN: CNE100000PP1 Kürzel: CXGH Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,108 EUR
+3,94 % +0,042
19:11:32 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.201
G
Gast-698977100, 24.07.2021 7:50 Uhr
0
@Jenson40 : Wie kommst du auf das? Ist aber bei dieser Aktie definitiv nicht der Fall! PS.: Habe die selbe Aussicht von meinem Haus am See. Wohnen wir vielleicht am selben See und sind Nachbarn? 🤔
jenson40
jenson40, 24.07.2021 3:40 Uhr
0
gut 👍
Mountainclimber
Mountainclimber, 23.07.2021 13:02 Uhr
0
Nein!
jenson40
jenson40, 23.07.2021 12:05 Uhr
0
diese aktie wird nicht vom verkaufsverbot betroffen sein, oder?
C
Codename_BörsenHai, 20.07.2021 17:31 Uhr
0
Glaube auch. Habe eine ähnlichen EK und die Vernetzung im gesamten APEK Raum sollte sicher Fette Umsätze in den nächsten Jahren bringen
Mountainclimber
Mountainclimber, 20.07.2021 16:44 Uhr
0
Auf jeden Fall!
A
Alex1234567234, 20.07.2021 16:04 Uhr
0
Ich habe nen EK von 1,67 Euro. Ob wir die nochmal sehen...
G
Gast-698977100, 20.07.2021 12:07 Uhr
1
Der Boden wurde schon gefunden. Aber die jetzigen Kursverluste sind nicht auf das Unternehmen, sondern auf den Gesamtmarkt zurück zu führen. D.h. für die jetzigen Kursverluste ist nicht das Unternehmen schuld sondern die neue Deltavariante und die Inflationssorgen.
M
MB_89, 20.07.2021 9:41 Uhr
0
Der Boden scheint wohl immer noch nicht gefunden zu sein. Leider findet man auch keine Informationen oder Meldungen zu neuen Aufträgen. Habt ihr interessante Quellen?
G
Gast-698977100, 13.07.2021 18:33 Uhr
1
Läuft! 👍😃
G
Gast-698977100, 11.07.2021 7:16 Uhr
1
Danke Heinzori! Dann ist der nächste Urlaub gesichert! 👍😃
H
Heinzori, 09.07.2021 16:25 Uhr
1
Vermutlich am 30.08.2021: https://de.investing.com/equities/goldwind-dividends
G
Gast-698977100, 09.07.2021 13:43 Uhr
0
Wann wird die Dividende ausbezahlt? Weiß das jemand? Danke
G
Gast-698977100, 08.07.2021 14:11 Uhr
1
Heute hat sich XINJIANG GOLDWIND super geschlagen! Es hat +0,33% in China im Plus abgeschlossen, obwohl der Hang Seng um -2,94% einbrach!!!
G
Gast-698977100, 07.07.2021 15:48 Uhr
1
Ja, leider. Aber der Boden scheint gefunden zu sein. Jetzt wird's wieder bergauf gehen. Die fundamentalen Daten passen ja bei der Firma und die Zukunftsaussichten sind fantastisch!
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,73 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,39 %
4 Hyperscale Data ±0,00 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Pyrum Innovations -7,22 %
7 Canopy Hauptforum +1,91 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,04 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,59 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,95 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,90 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
4 Hyperscale Data ±0,00 %
5 Pyrum Innovations -7,22 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,55 %
7 Canopy Hauptforum +1,91 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,23 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +25,90 %
Alle Diskussionen