XINJIANG GOLDWIND WKN: A1C0QD ISIN: CNE100000PP1 Kürzel: CXGH Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,108 EUR
+3,94 % +0,042
20:30:01 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.201
G
Gast-698977100, 31.07.2021 13:05 Uhr
3
2020 speisten Windräder in China 466,5 Milliarden Kilowattstunden (6,1 Prozent Anteil an der gesamten Stromproduktion) ins Netz ein. Aus Solaranlagen stammten 261,1 Milliarden Kilowattstunden (3,4 Prozent). Das sind zusammen nur 9,5%. In den nächsten Jahren wird man den Anteil wahrscheinlich versechsfachen!!! Dh es sind hier in den nächsten Jahren leicht Kurse von 8 € und mehr drinnen!
Mountainclimber
Mountainclimber, 31.07.2021 10:44 Uhr
1
Ich glaube wir sehen bald noch ganz andere Hochs! China will von aktuell 60% Kohleenergie auf 3% in 2060. Das wird nur mit massivem Ausbau der Wind- und Solarenergie gehen.
Muy93
Muy93, 30.07.2021 11:41 Uhr
1
Sehen wie hier die alten Hochs bei knapp 2€ bald wieder? Die Aktie ist diesen Monat ja schon gut gestiegen, ich hoffe sie kann erstmal dieses Niveau halten.
G
Gast-698977100, 30.07.2021 10:41 Uhr
1
China geht mit +8% in den Feierabend! 👍
G
Gast-698977100, 30.07.2021 5:54 Uhr
2
Fast +9% in China! 🥳
G
Gast-698977100, 29.07.2021 9:15 Uhr
1
+6,5% in China! Jetzt geht's ab! 🚀
G
Gast-698977100, 29.07.2021 5:29 Uhr
1
+4% 🥳😃
G
Gast-698977100, 29.07.2021 5:20 Uhr
2
Es geht wieder Richtung Norden! +3% in China!
Mountainclimber
Mountainclimber, 27.07.2021 18:08 Uhr
1
Hält sich erstaunlich gut bei dem China Massaker heute!
A
Alex1234567234, 27.07.2021 12:47 Uhr
0
gibts news?
G
Gast-698977100, 27.07.2021 11:10 Uhr
1
+6,21% und das bei fast 7mal so hohem Volumen wie normal!!!
G
Gast-698977100, 27.07.2021 10:37 Uhr
1
Top - haben +6,21% in China im Plus abgeschlossen obwohl der Gesamtmarkt extrem eingebrochen ist! 🥳
G
Gast-698977100, 27.07.2021 4:23 Uhr
1
Was ist da los in China? Jetzt schon plus 11%!!!!!
G
Gast-698977100, 27.07.2021 4:17 Uhr
1
Jetzt schon +8,27% in China! 🥳
G
Gast-698977100, 27.07.2021 4:10 Uhr
1
+6,5% in China!!! Hoffe, wir halten sie! 😃
jenson40
jenson40, 24.07.2021 17:03 Uhr
0
weil einige chinaaktien wie china mobile betroffen sind 😉 wat? 😂
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +6,32 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,74 %
3 Pyrum Innovations -5,02 %
4 VW Hauptdiskussion -3,82 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,68 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,78 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 ATOS Hauptdiskussion -1,80 %
9 Haffner Energy SAS Hauptdiskussion -12,75 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -0,85 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +6,32 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,74 %
3 Pyrum Innovations -5,02 %
4 VW Hauptdiskussion -3,82 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,68 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,78 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,80 %
8 Haffner Energy SAS Hauptdiskussion -12,75 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -0,85 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +19,99 %
Alle Diskussionen