XINJIANG GOLDWIND WKN: A1C0QD ISIN: CNE100000PP1 Kürzel: CXGH Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

Kommentare 2.201
G
Gast-698977100, 20.09.2021 8:07 Uhr
0
Er geht wieder langsam Richtung Norden - zur Zeit nur mehr-1,8%
G
Gast-698977100, 20.09.2021 7:33 Uhr
0
Zur Zeit leider -3,1% in China
G
Gast-698977100, 17.09.2021 11:03 Uhr
3
Die Chinesen gehen mit +3,8% ins Wochenende! 🚀👍 Wünsche allen Investierten ein schönes und erholsames Wochenende. Ich mach mir jetzt ne gute Flasche Wisky auf und trinke das eine oder auch andere Glas auf XINJIANG GOLDWIND! 👍🚀😁🥃
f
focuss, 17.09.2021 6:12 Uhr
2
Moin Scout17. Schaue morgens immer zuerst ob du was positives über den Kurs schreibst. Vielen Dank für deine Infos wenn sich was bewegt.👍👋
G
Gast-698977100, 17.09.2021 5:30 Uhr
2
Zur Zeit+3,5% in China! 🚀🚀🚀
G
Gast-698977100, 16.09.2021 8:45 Uhr
1
Hab noch Mal nachgelegt. Schauen wir Mal ob's gut war. Aber bei diesen Top Zukunftsaussichten konnte ich nicht wiederstehen! 😁
B
BurkutII, 15.09.2021 9:26 Uhr
2
Auf jeden Fall.. Ich denke auch, in den kommenden Monaten werden wir schöne Zeiten erleben. Zumindest bis zum Frühjahr…
f
focuss, 15.09.2021 7:18 Uhr
2
Moin, vielleicht gibt es ja doch noch einen schönen stürmischen Herbst und Winter nach dem lauen Sommer. Also ich meine dass sich die warterei doch auszahlt 🤔
MrGold
MrGold, 15.09.2021 6:53 Uhr
0
10%. .. das sollte heute endlich wieder die zwei Euro geben nun
G
Gast-698977100, 15.09.2021 5:52 Uhr
1
Jetzt schon +9%!!!!! 🚀🚀🚀
G
Gast-698977100, 15.09.2021 5:44 Uhr
1
Jetzt geht die Post ab in China - zur Zeit+7%!!!! 🚀🚀🚀
G
Gast-698977100, 15.09.2021 5:30 Uhr
1
Einen schönen guten Morgen an alle Investierten! Zur Zeit +4% in China, obwohl der Hang Seng bei -1% ist! Hoffe wir können dieses Mal das Plus halten bzw noch ein wenig ausbauen!
B
BurkutII, 09.09.2021 8:45 Uhr
0
Bei mir schon fast 150%…
B
BurkutII, 09.09.2021 8:44 Uhr
0
Ja stimmt auch.. Ehrlich gesagt ich weiß… zum Jahresende sehen wir hier wieder einen peak wahrscheinlich…
jenson40
jenson40, 09.09.2021 3:20 Uhr
0
heult rum, weils nur 10k gewinn sind 🤣🤦‍♂
Meistdiskutiert
Thema
1 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,45 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion +1,91 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion +1,63 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,21 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,26 %
9 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,24 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,45 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion +1,91 %
4 CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion +1,63 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,21 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,26 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
8 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion -1,39 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,56 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -1,47 %
Alle Diskussionen