XINJIANG GOLDWIND WKN: A1C0QD ISIN: CNE100000PP1 Kürzel: CXGH Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,098 EUR
±0,00 % ±0,000
19:00:52 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.201
B
Benas, 16.04.2015 23:53 Uhr
0
und die umsätze sind natürlich nicht die üblichen
B
Benas, 16.04.2015 23:48 Uhr
0
der dipp war -5% und am nächsten tag tatsächlich aufegolt. :) naja, überlegt es euch, ich versuche noch was rauszufinden und entscheide dann.
B
Benas, 16.04.2015 23:23 Uhr
0
beraten und unterstützen firmengründer. stellen ihnen anfangs auch Räumlichkeiten zur Verfügung, meine ich habe mal davon was von kollegen gehört.
B
Benas, 16.04.2015 23:20 Uhr
0
" Die HQ Life AG ist eine Management-Holding mit Hauptsitz in Zossen (Brandenburg) und einer Niederlassung in Bielefeld (NRW), die sich als Beteiligungsgesellschaft auf die gezielte und professionelle Investition in Start-Up Unternehmen spezialisiert hat. "
B
Benas, 16.04.2015 23:01 Uhr
0
würde mir eins kleine posi aufbauen, gönne den banken jedoch nicht die ordergebühr von je ca. 30,-
B
Benas, 16.04.2015 22:55 Uhr
0
uninteressant m M n jedoch nicht. :)
B
Benas, 16.04.2015 22:55 Uhr
0
Gugge, ja bombardier kann man i .wo als langweilig bezeichnen.
B
Benas, 16.04.2015 22:52 Uhr
0
was haltet ihr von A1X3XQ? der verlauf sieht echt nett aus! eben sogar erfahren, dass die Firma hier um die Ecke ist. http://www.anleger-beteiligungen.de/anleger/emissionen/hqlife/
B
Benas, 16.04.2015 19:20 Uhr
0
fahre gerade und muss echt lachen! :)))
B
Benas, 16.04.2015 19:18 Uhr
0
lol :))))))
G
Gugge, 16.04.2015 17:59 Uhr
0
Über Bombardier hatte ich im März nachgedacht, als es kurz bei 1,57€ war, war mir ein zu langweiliges Investment :-D hahaha
B
Benas, 16.04.2015 17:35 Uhr
0
war zwar schon einmal dort investiert, aber zu wenig Geduld an den Tag gelegt.
B
Benas, 16.04.2015 17:34 Uhr
0
nochmal danke für den tipp! bombardier würde ich gerne unter 2 kaufen. sind nach einem gestrichenen projekt stark gefallen.
B
Benas, 16.04.2015 17:27 Uhr
0
hab jetzt auch verkauft, bevor der spread steigt.
B
Benas, 16.04.2015 17:25 Uhr
0
tja, hätte genauso andersrum sein können! immer ins schwarze geht wohl kaum.
B
Benas, 16.04.2015 17:18 Uhr
0
sehe grad 1,82 sogar
Meistdiskutiert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion ±0,00 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
9 VW Hauptdiskussion -0,11 %
10 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion ±0,00 %
8 NIO INC.A S.ADR DL-,00025 Hauptdiskussion ±0,00 %
9 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
10 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
Alle Diskussionen