XINJIANG GOLDWIND WKN: A1C0QD ISIN: CNE100000PP1 Kürzel: CXGH Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,139 EUR
-0,59 % -0,007
17:59:21 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.201
G
Gast-698977100, 08.10.2021 5:43 Uhr
0
- 7,5% China
G
Gadifabo, 06.10.2021 18:57 Uhr
0
Morgen dann also der rebound, perfekt 😂
G
Gast-698977100, 06.10.2021 13:56 Uhr
0
Bin wieder Mal raus. Normal müsste die Aktie jetzt wieder steigen, da ich verkauft habe. 😂
G
Gast-698977100, 06.10.2021 6:18 Uhr
1
Die Chinesen gehen mit +1,35 % in die Mittagspause! Läuft! 🚀🚀🚀👍
G
Gast-698977100, 06.10.2021 5:50 Uhr
1
+1% in China! 👍
G
Gast-698977100, 05.10.2021 20:00 Uhr
1
NASDAQ schon fast bei +2% - ein ordentlicher Rebound! Freue mich schon auf morgen! Müsste normalerweise bei XINJIANG GOLDWIND weiter Richtung Norden gehen! 🚀🚀🚀
G
Gast-698977100, 05.10.2021 10:59 Uhr
1
Heute mit +4% den Handel in China beendet! 👍
G
Gast-698977100, 05.10.2021 8:39 Uhr
1
Fast +4% in China! Läuft!
G
Gast-698977100, 05.10.2021 6:41 Uhr
2
Die Chinesen sind mit +2,7% in dir Mittagspause gegangen .
G
Gast-698977100, 05.10.2021 4:55 Uhr
1
Heute Mal zur Abwechslung knapp im Plus!!! +0,38%
G
Gadifabo, 04.10.2021 18:32 Uhr
0
Ich würde beides bejahen. Fundamental hat sich nichts geändert 🤷‍♂️
M
MB_89, 04.10.2021 14:41 Uhr
0
Guter Zeitpunkt zum nachkaufen oder wird es weiter runtergehen? Was meint ihr?
G
Gast-698977100, 04.10.2021 4:41 Uhr
0
Leider -4% in China! Hoffe, eS geht wieder schnell Richtung Norden! Die Börsen haben ja erst geöffnet.
G
Gast-698977100, 30.09.2021 22:59 Uhr
0
@focuss: morgen ist der Hang Seng zu - Nationalfeiertag
f
focuss, 30.09.2021 19:58 Uhr
1
Hört sich gut an. Ich zähle auf dich morgen früh 😃
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,34 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,79 %
3 BTC/USD Hauptdiskussion -3,91 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,21 %
5 NIKE Hauptdiskussion -1,35 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
7 Germany 40 Prognose -0,71 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,48 %
9 VW Hauptdiskussion -2,33 %
10 Stellantis -1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,97 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -6,16 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,15 %
4 NIKE Hauptdiskussion -0,90 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,65 %
6 VW Hauptdiskussion -2,45 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,05 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion +2,85 %
9 Stellantis -1,39 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -9,92 %
Alle Diskussionen