XINJIANG GOLDWIND WKN: A1C0QD ISIN: CNE100000PP1 Kürzel: CXGH Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,134 EUR
-1,00 % -0,012
20:37:34 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.201
M
MehrLicht, 03.12.2022 22:11 Uhr
0
https://www.globaltimes.cn/page/202210/1277894.shtml
M
MehrLicht, 03.12.2022 12:02 Uhr
0
https://www.prnewswire.com/news-releases/the-first-turbines-for-goldwinds-usak-project-in-turkey-have-shipped-301682456.html
M
MehrLicht, 02.12.2022 18:57 Uhr
0
https://cqtoday.com.au/news/2022/11/17/turbines-hit-the-road/
M
MehrLicht, 02.12.2022 15:47 Uhr
1
https://www.chinadaily.com.cn/a/202211/30/WS6386c809a31057c47eba1e22.html
M
MehrLicht, 16.11.2022 7:23 Uhr
1
https://www.energiaestrategica.com/goldwind-proveera-78-turbinas-de-la-plataforma-de-gw-5s-para-los-proyectos-de-edf/
J
Jojo1920, 13.11.2022 9:11 Uhr
0
Die Bude hat mal Luft nach oben... In 1 Jahr halbierter Einsatz, tip top...
Mountainclimber
Mountainclimber, 11.11.2022 17:23 Uhr
0
Endlich lockern die Chinesen wenigstens etwas. https://www.n-tv.de/panorama/China-lockert-strikte-Corona-Massnahmen-article23711097.html
Mountainclimber
Mountainclimber, 11.11.2022 10:54 Uhr
0
Sehr gut, die machen nicht so oft Lockdown! 😝
H
Heuschrecke0815, 07.11.2022 18:58 Uhr
0
Kleine posi 0,98 geholt. Mal sehen ob der klimagipfel hier was bringt. Chinawerte erholen sich ja auch wieder langsam
S
Skrue, 01.11.2022 23:02 Uhr
0
Zu 90cents rein. Hoffe auf verdoppelt innerhalb 12 oder 18monate
J
Jojo1920, 28.10.2022 16:11 Uhr
0
Sehe ich auch so. Kurzfristig ist das nix. Immerhin in 1 Woche 1/4 des Kurses vernichtet. Das ist mal ne Hausnummer...
e
elektronaut, 28.10.2022 10:39 Uhr
0

Die Wiederwahl von XI kann doch nicht allein der Grund für den Absturz sein. Wo ist der Boden bzw. ein großer Widerstand? Überlege mit einer kleinen Position nachzulegen.

Also ich hab nachgelegt. Durch die China-Turbulenzen muss man als langfristig orientierter Anleger m.M. durch. (kurzfristig würde ich die Finger von lassen, da aktuell viele Risiken bestehen)
V
Valu3investing122222, 28.10.2022 9:16 Uhr
0
Also profitabel auf guv Sicht sind sie schon noch, sie verbrennen aktuell nur sehr viel cash - die marge ist wohl aktuell auch in China ein Thema... Die Bewertung is aber trotzdem lukrativ - chian halt...
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,81 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,18 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,11 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -11,11 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,33 %
6 BTC/USD Hauptdiskussion -5,06 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Aktuelles zu Almonty Industries -7,51 %
9 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,26 %
10 Germany 40 Prognose ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,81 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,16 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -11,11 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,11 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,33 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -7,51 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -2,26 %
8 Metaplanet -5,06 %
9 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -7,51 %
10 ATOS Hauptdiskussion -2,18 %
Alle Diskussionen