Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
XINJIANG GOLDWIND WKN: A1C0QD ISIN: CNE100000PP1 Kürzel: CXGH Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
1,143
EUR
-4,23 % -0,051
12:26:12 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 2.201
matuzalem,
11.08.2023 10:09 Uhr
0
Entspannt nachkaufen und bei 0,05€ mit total Verlust verkaufen. Tolle Idee
S
Skrue,
11.08.2023 9:51 Uhr
0
Entspannt nachkaufen, ich hab's gerade gemacht dann freut man sich über Rabatte
Rolex2020D,
11.08.2023 8:49 Uhr
0
Einfach Ruhe bewahren liegen lassen und bei 0,50€ nachkaufen und wenn es auf 0,40€ fallen sollte nachkaufen.
Ich selbst habe auch einen EK von 0,80€ aber langfristig gesehen wenn wir die CO2 Ziele erreichen wollen führt hier absolut kein Weg vorbei.
S
Skrue,
06.08.2023 15:23 Uhr
0
Naja der Kursgradient nähert sich der null an. Bodenbildung und dann langsam wieder nuff
MehrLicht,
31.07.2023 16:27 Uhr
0
https://blackout-news.de/aktuelles/chinesische-windenergie-erobert-europa-eu-konzerne-in-der-krise/
M
MehrLicht,
30.07.2023 7:35 Uhr
0
CRRC stellt neben Zügen , E-Bussen , Straßenbahnen ( Jetzt auch Wasserstoff) auch Windanlagen her . Da waren sie auch schon in den Top 10 . Dividende gibt es auch . https://www.comdirect.de/inf/aktien/CNE100000BG0
S
Skrue,
29.07.2023 12:56 Uhr
0
Bin trotz meines nicht optimalen EKs von 0,82 zuversichtlich. Obwohl in China ja noch einige andere Konkurrenten aktiv sind.
g
g
gedion19,
28.07.2023 23:09 Uhr
0
Geht wieder hoch muss!
M
MehrLicht,
28.07.2023 1:16 Uhr
0
https://www.rechargenews.com/wind/goldwind-targeting-spain-could-chinese-giant-land-in-siemens-gamesas-backyard-/2-1-1491060
M
MehrLicht,
26.07.2023 2:35 Uhr
0
https://www.linkedin.com/posts/goldwind_masdar-activity-7087377910742863872--U5X
BigheadTTH,
20.07.2023 10:11 Uhr
1
Heute ex-date. Ende august wird ausgezahlt.
H
Heinzori,
11.07.2023 8:59 Uhr
0
Sehr geehrte Depotkundin, sehr geehrter Depotkunde,
bitte beachten Sie die neue Emittentenbezeichnung:
Bezeichnung alt: XINJIANG GOLDWIND SC.&T.CO.LTD
Bezeichnung neu: GOLDWIND SCIE.+TECHNO.CO.LTD.
S
Skrue,
10.07.2023 11:29 Uhr
0
Die Baisse nährt die Baisse. Wenn's rauf geht springen nach und nach immer mehr auf mit der Idee dass Windkraft unheimlich wichtig ist und Goldwind im Vergleich gut dasteht
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -11,30 % | |
| 2 | Dax Prognose | -0,81 % | |
| 3 | DAX Hauptdiskussion | -0,81 % | |
| 4 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -4,11 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +1,04 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | +2,71 % | |
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,99 % | |
| 8 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 9 | Virgin Galactica | -4,58 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | -3,17 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,04 % | |
| 2 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -5,02 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +1,00 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | +2,86 % | |
| 5 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,17 % | |
| 6 | Virgin Galactica | -4,58 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | -3,17 % | |
| 8 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,99 % | |
| 9 | Linien und Wellen Austausch Forum | -3,53 % | |
| 10 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -3,36 % | Alle Diskussionen |