XINJIANG GOLDWIND WKN: A1C0QD ISIN: CNE100000PP1 Kürzel: CXGH Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,145 EUR
-4,09 % -0,049
14:50:44 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.201
M
MehrLicht, 25.04.2024 1:34 Uhr
0
https://infrastructurepipeline.org/project/banana-range-wind-farm
M
MehrLicht, 25.04.2024 1:25 Uhr
0
https://shellenergy.com.au/decarbonisation/projects/kondinin-wind-and-solar-project/
M
MehrLicht, 25.04.2024 1:13 Uhr
0
https://www.power-technology.com/data-insights/power-plant-profile-kondinin-wind-farm-australia/
M
MehrLicht, 25.04.2024 0:10 Uhr
0
https://www.fr.de/wirtschaft/windenergie-china-deutschland-energiewende-windanlagen-hersteller-dominanz-red-iii-zr-93020853.html
g
gedion19, 24.04.2024 19:17 Uhr
0
https://chinahydrogen.substack.com/p/goldwind-broke-ground-for-its-500000
S
Skrue, 23.04.2024 6:32 Uhr
0
Allein das ästhetische Design spricht für Goldwind, gegenüber den klobigen Mühlen die hier in der Landschaft stehen.
S
Skrue, 23.04.2024 6:31 Uhr
0
https://www.goldwindamericas.com/about
M
MehrLicht, 21.04.2024 18:13 Uhr
0
https://www.investmentplattformchina.de/china-mit-rueckenwind-erst-die-solartechnologie-dann-europas-windenergiebranche/
M
MehrLicht, 21.04.2024 18:11 Uhr
0
https://www.manager-magazin.de/unternehmen/industrie/siemens-energy-siemens-gamesa-windrad-verliert-riesiges-rotorblatt-a-8c494f72-d6b4-4057-aec1-458927359bb2
S
Skrue, 13.04.2024 11:17 Uhr
0
Ist aber auch wirklich eine krasse Rutschbahn direkt von 1,80 auf 0,33. Die meisten dürften auf der Strecke geblieben sein, aber ein par sind unten gut angekommen und schauen ehrfürchtig nach oben...
g
gedion19, 11.04.2024 13:26 Uhr
0
Wir wollen inflation bekämpfen, aber dafür billige Ware verbieten… ohne billige Vorprodukte wird das nichts
S
Skrue, 11.04.2024 6:45 Uhr
0
https://www.welt.de/wirtschaft/plus250965018/Billig-Windturbinen-China-entfesselt-sein-Preisdumping-und-Europa-sucht-nach-Antworten.html Lasst doch mal in den EU Mühlen chinesische Bauteile weg, und schaut was sich dann noch dreht 😂
S
Skrue, 11.04.2024 6:41 Uhr
0
Bist Ath käufer?
Nightdriver07
Nightdriver07, 09.04.2024 19:31 Uhr
0
ja jetzt könnte es noch paar jäärchen brauchen bis ich mein ek sehe 🤣
S
Skrue, 06.04.2024 10:42 Uhr
0

Denke dass wir am Tief angekommen sind

Kurs knickt zur Seite. Auch die längste Rutschbahn ist mal zuende.
Nightdriver07
Nightdriver07, 02.04.2024 10:08 Uhr
0
🚀🚀🚀
Meistdiskutiert
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -20,21 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 $ZETA +9,14 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,39 %
5 PUMA Hauptdiskussion -7,85 %
6 SAP Hauptdiskussion +3,73 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,21 %
8 DAX Hauptdiskussion -0,75 %
9 ASP ISOTOPES -2,06 %
10 Dax Prognose -0,75 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -20,21 %
2 $ZETA +8,70 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,16 %
4 SAP Hauptdiskussion +3,49 %
5 PUMA Hauptdiskussion -7,47 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,80 %
7 ASP ISOTOPES -2,06 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,08 %
9 AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) -20,21 %
10 BYD Hauptdiskussion -2,82 %
Alle Diskussionen