XINJIANG GOLDWIND WKN: A1C0QD ISIN: CNE100000PP1 Kürzel: CXGH Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

Kommentare 2.201
g
gedion19, 28.04.2024 16:38 Uhr
0
Von goldwind gebaut?
M
MehrLicht, 25.04.2024 1:35 Uhr
0
https://infrastructurepipeline.org/project/banana-range-wind-farm
M
MehrLicht, 25.04.2024 1:34 Uhr
0
https://infrastructurepipeline.org/project/banana-range-wind-farm
M
MehrLicht, 25.04.2024 1:25 Uhr
0
https://shellenergy.com.au/decarbonisation/projects/kondinin-wind-and-solar-project/
M
MehrLicht, 25.04.2024 1:13 Uhr
0
https://www.power-technology.com/data-insights/power-plant-profile-kondinin-wind-farm-australia/
M
MehrLicht, 25.04.2024 0:10 Uhr
0
https://www.fr.de/wirtschaft/windenergie-china-deutschland-energiewende-windanlagen-hersteller-dominanz-red-iii-zr-93020853.html
g
gedion19, 24.04.2024 19:17 Uhr
0
https://chinahydrogen.substack.com/p/goldwind-broke-ground-for-its-500000
S
Skrue, 23.04.2024 6:32 Uhr
0
Allein das ästhetische Design spricht für Goldwind, gegenüber den klobigen Mühlen die hier in der Landschaft stehen.
S
Skrue, 23.04.2024 6:31 Uhr
0
https://www.goldwindamericas.com/about
M
MehrLicht, 21.04.2024 18:13 Uhr
0
https://www.investmentplattformchina.de/china-mit-rueckenwind-erst-die-solartechnologie-dann-europas-windenergiebranche/
M
MehrLicht, 21.04.2024 18:11 Uhr
0
https://www.manager-magazin.de/unternehmen/industrie/siemens-energy-siemens-gamesa-windrad-verliert-riesiges-rotorblatt-a-8c494f72-d6b4-4057-aec1-458927359bb2
S
Skrue, 13.04.2024 11:17 Uhr
0
Ist aber auch wirklich eine krasse Rutschbahn direkt von 1,80 auf 0,33. Die meisten dürften auf der Strecke geblieben sein, aber ein par sind unten gut angekommen und schauen ehrfürchtig nach oben...
g
gedion19, 11.04.2024 13:26 Uhr
0
Wir wollen inflation bekämpfen, aber dafür billige Ware verbieten… ohne billige Vorprodukte wird das nichts
S
Skrue, 11.04.2024 6:45 Uhr
0
https://www.welt.de/wirtschaft/plus250965018/Billig-Windturbinen-China-entfesselt-sein-Preisdumping-und-Europa-sucht-nach-Antworten.html Lasst doch mal in den EU Mühlen chinesische Bauteile weg, und schaut was sich dann noch dreht 😂
S
Skrue, 11.04.2024 6:41 Uhr
0
Bist Ath käufer?
Nightdriver07
Nightdriver07, 09.04.2024 19:31 Uhr
0
ja jetzt könnte es noch paar jäärchen brauchen bis ich mein ek sehe 🤣
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,87 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,27 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,10 %
4 SAP Hauptdiskussion +2,53 %
5 Security der nächsten Generation -5,78 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,24 %
7 Germany 40 Prognose -0,87 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,88 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,54 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,27 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,95 %
3 SAP Hauptdiskussion +2,61 %
4 Security der nächsten Generation -5,78 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,54 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,06 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,30 %
8 Virgin Galactica -3,92 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,25 %
10 BAYER Hauptdiskussion +1,45 %
Alle Diskussionen