XINJIANG GOLDWIND WKN: A1C0QD ISIN: CNE100000PP1 Kürzel: CXGH Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,145 EUR
-4,02 % -0,048
22:54:06 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.201
2014SG1
2014SG1, 22.10.2024 8:33 Uhr
0

Schade. Ich glaube ich bin zu früh ausgestiegen 😢

Ich kenne das Gefühl auch. 😐
g
gedion19, 22.10.2024 7:23 Uhr
1
Und das mit 30000 Aktien und ek von 53 Cent bitter….
g
gedion19, 22.10.2024 7:17 Uhr
1
Schade. Ich glaube ich bin zu früh ausgestiegen 😢
g
gedion19, 15.10.2024 8:44 Uhr
1
Hab jetzt mal meine 5k Gewinn mitgenommen. War insgesamt zwei Jahre fett im minus
g
gedion19, 15.10.2024 8:41 Uhr
0
Zwei Tage nach dem stimulus erstmal ne Militäraktion vor Taiwan….
M
MehrLicht, 14.10.2024 19:01 Uhr
0
https://renews.biz/96387/goldwind-seals-30mw-turbine-supply-deal-in-italy/
M
MehrLicht, 14.10.2024 11:10 Uhr
0
https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/DONGFANG-ELECTRIC-CORPORA-6170817/
M
MehrLicht, 14.10.2024 11:08 Uhr
0
Unglaublich die technische Entwicklung in China ! Die Anlage ist von Donfangang Electric . https://www.youtube.com/watch?v=ar6OGIOXQIc
g
gedion19, 13.10.2024 17:23 Uhr
0
https://news.cgtn.com/news/2024-10-13/China-completes-world-s-largest-26-MW-offshore-wind-turbine-1xFxQlK9BWE/share_amp.html
M
MehrLicht, 10.10.2024 13:52 Uhr
0
https://w3.windmesse.de/windenergie/pm/46956-massives-globales-wachstum-der-erneuerbaren-bis-2030-wird-gesamte-stromkapazitat-grosser-volkswirtschaften-erreichen
S
Skrue, 08.10.2024 14:33 Uhr
0
Kann aber sein dass sie weiter fällt, 200 Tage Linie liegt bei knapp 0,5.€
2014SG1
2014SG1, 08.10.2024 14:26 Uhr
0
Heute Morgen habe ich die Gelegenheit genutzt und nachgekauft, um von dem Kursrückgang zu profitieren.
R
Rumorandvalue, 07.10.2024 16:27 Uhr
0

Eventuell habe ich hier den Zyklusboden getimed. Erfreulicher Start, aber noch kein klarer breakout.

Mmh, nur so am Rande. Bin ja kein Wind Experte, aber die These erweist sich als nicht schlecht. Ich muss aber gestehen, dass ich weil ich kein Wind Experte bin die Position mal in EV/lithium umgeschichtet habe. Gleichwohl schön zu sehen, dass es hier so gut läuft.💪👍
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,72 %
2 Novo Nordisk nach Split +3,90 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,12 %
5 Worldline Hauptdiskussion -3,55 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,39 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,69 %
2 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,52 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,12 %
5 Worldline Hauptdiskussion -3,55 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,39 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +3,93 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,45 %
10 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,86 %
Alle Diskussionen