XINJIANG GOLDWIND WKN: A1C0QD ISIN: CNE100000PP1 Kürzel: CXGH Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,27 USD
-5,58 % -0,08
24. Juni 2026, 23:20 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 2.201
g
gedion19, 24.10.2024 12:50 Uhr
0
https://www.nius.de/energieversorgung/news/hedgefonds-gegen-energiewende-die-wall-street-wettet-auf-den-gruenen-untergang-und-setzt-voll-auf-kohle-und-oel/975b245d-8eb2-4a6b-8b8c-6a48d4532368 Hier steht es
g
gedion19, 24.10.2024 12:46 Uhr
0
https://www.nius.de/energieversorgung/news/die-gruene-energiewende-ist-ein-rohrkrepierer/01163e68-f9bb-4683-bf62-ae2668a5babe Wind gibt als Ausnahme
M
MehrLicht, 24.10.2024 6:49 Uhr
0
https://www.coppabellawindfarm.com/
A
Argonaut60308, 23.10.2024 19:43 Uhr
0
Bauchgefühl eben, wobei das immer falsch liegt :F
A
Argonaut60308, 23.10.2024 19:42 Uhr
0
Habe heute unabhängig der kommenden zahlen, ebenfalls die Hälfte rausgezogen
M
MehrLicht, 23.10.2024 17:23 Uhr
0
https://baldonwindfarm.com/
M
MehrLicht, 23.10.2024 17:21 Uhr
0
https://infrastructurepipeline.org/project/baldon-wind-farm
g
gedion19, 23.10.2024 7:28 Uhr
1
Schade….
M
MehrLicht, 22.10.2024 14:57 Uhr
1
https://www.evwind.es/2024/10/19/chinese-wind-turbines-lead-global-wind-energy-building/101868
2014SG1
2014SG1, 22.10.2024 11:07 Uhr
0

Sehen wir hier 1 Euro wieder?

Daran glaube ich. 🍀
g
gedion19, 22.10.2024 9:28 Uhr
0
Und ich hatte mir versprochen bis zu den Zahlen ruhig zu bleiben 😅
2014SG1
2014SG1, 22.10.2024 8:33 Uhr
0

Schade. Ich glaube ich bin zu früh ausgestiegen 😢

Ich kenne das Gefühl auch. 😐
g
gedion19, 22.10.2024 7:23 Uhr
1
Und das mit 30000 Aktien und ek von 53 Cent bitter….
g
gedion19, 22.10.2024 7:17 Uhr
1
Schade. Ich glaube ich bin zu früh ausgestiegen 😢
g
gedion19, 15.10.2024 8:44 Uhr
1
Hab jetzt mal meine 5k Gewinn mitgenommen. War insgesamt zwei Jahre fett im minus
g
gedion19, 15.10.2024 8:41 Uhr
0
Zwei Tage nach dem stimulus erstmal ne Militäraktion vor Taiwan….
Meistdiskutiert
Thema
1 NIKE Hauptdiskussion -1,20 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion +0,25 %
3 MSTR und STRC News -6,69 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,82 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,42 %
8 VW Hauptdiskussion +0,62 %
9 Nio für normale Kommunikation -2,85 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NIKE Hauptdiskussion -1,20 %
2 MSTR und STRC News -6,69 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,82 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,42 %
7 VW Hauptdiskussion +0,62 %
8 Nio für normale Kommunikation -2,85 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,45 %
10 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen