XINJIANG GOLDWIND WKN: A1C0QD ISIN: CNE100000PP1 Kürzel: CXGH Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

Kommentare 2.201
Tennis123
Tennis123, 19.10.2020 9:49 Uhr
0
Wind die Energie neben Solar von Morgen... Tipp schaut auch mal Canadian Solar oder spekulativ Savosolar an...
Jogua
Jogua, 16.10.2020 15:11 Uhr
0
Quatsch der Kurs wird in China gemacht und die sind hinten dran ist die Stimmung von gestern
D
Django1984, 16.10.2020 14:53 Uhr
0
Verkaufe erstmal wieder und steige danach wieder ein
D
Django1984, 16.10.2020 14:52 Uhr
0
Ist wohl im Moment falsches Pferd
D
Django1984, 16.10.2020 14:52 Uhr
0
Vlt liegt es an Corona
Jogua
Jogua, 16.10.2020 14:50 Uhr
0
Bin noch am zögern mit dem Nachkaufen
Jogua
Jogua, 16.10.2020 14:41 Uhr
0
Gewinnmitnahmen?
D
Django1984, 16.10.2020 13:52 Uhr
0
Gibt's Infos warum der Kurs heute rot ist ?
D
Django1984, 16.10.2020 11:37 Uhr
0
Ich würde ja auch gerne nachkaufen 😞leider ist Geld geparkt in anderen Aktien
Tennis123
Tennis123, 16.10.2020 10:36 Uhr
0
Habe ich getan!! Die wird bald über 2 laufen...kgv von einem witz!
D
Django1984, 16.10.2020 8:08 Uhr
0
Beste Gelegenheit um nachzukaufen !!
Secret07
Secret07, 15.10.2020 11:29 Uhr
0
Alles rot und hier steigt der Kurs... Wahnsinn...
Tennis123
Tennis123, 15.10.2020 9:02 Uhr
0
Ja sehe ich auch so, werde den aber long halten!!
T
Tr4d3r, 15.10.2020 8:06 Uhr
0
Vor allem sollte man die Marktkapitalisierung und den bisherigen Anstieg von Goldwind mal mit Vestas vergleichen. Da gibt's noch einiges aufzuholen.
Tennis123
Tennis123, 15.10.2020 8:03 Uhr
0
Das ist erst der Anfang, Windenergie neben Solar neuer Hype nach H2
Tennis123
Tennis123, 15.10.2020 8:02 Uhr
0
Heute wieder über 10 %
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,60 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,54 %
5 TUI Hauptforum +4,84 %
6 Renk und alles was dazugehört -3,54 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,28 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
9 Investmentchancen -1,02 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,01 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,09 %
4 TUI Hauptforum +4,84 %
5 Renk und alles was dazugehört -4,09 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,28 %
7 Investmentchancen -1,02 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,09 %
10 IPO CSG -2,64 %
Alle Diskussionen