XINJIANG GOLDWIND WKN: A1C0QD ISIN: CNE100000PP1 Kürzel: CXGH Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,107 EUR
+3,77 % +0,040
26. Juni 2026, 22:59 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.201
L
Longoo, 06.09.2016 10:33 Uhr
0
Die verdienen gut, sind streng genommen aber vieeeel zu abgängig.vom heimatmarkt.
M
MrGold2, 06.09.2016 7:57 Uhr
0
hat auch das niedrigste kgv von allen.
M
MrGold2, 05.09.2016 21:15 Uhr
0
über 5% dividende. grösster on shore turbinenhersteller 2015 gewesen.
M
MrGold6, 05.09.2016 9:16 Uhr
0
Ich vermute dass der Streubesitz relativ klein ist und schon geringe stückzahlen beim kauf und verkauf den kurs so extrem schwanken lassen.
B
Biker77, 02.09.2016 15:53 Uhr
0
Hier geht's auch nur noch Berg und Tal mäßig ab
MrGold
MrGold, 17.08.2016 18:43 Uhr
0
Scheint von Broker zu Broker Unterschiede zu geben
G
GoodBye, 16.08.2016 21:31 Uhr
0
Ich habe heute erst die Dividende ausgezahlt bekommen
M
MrGold2, 16.08.2016 10:33 Uhr
0
toll und die billigen kurse sind ade. ganz schön nervig. wollt die dividende reinvestieren .. und jetzt schon 1.5 euro
B
Biker77, 16.08.2016 8:25 Uhr
0
Meine auch !!
M
MrGold2, 16.08.2016 7:27 Uhr
0
dividende ist gutgeschrieben worden am 12. 8.
B
Biker77, 12.08.2016 2:57 Uhr
0
Das klingt gut
M
MrGold6, 11.08.2016 17:25 Uhr
0
Mir fällt auf dass ich eben fehler gemacht habe, 6,5 cent soll es geben. Das kommt eher hin.
M
MrGold6, 11.08.2016 17:22 Uhr
0
Hier der link http://www.goldwindglobal.com/upload/files/201608/201608041628465.pdf
M
MrGold6, 11.08.2016 17:20 Uhr
0
Hab mir grad auf deren webseite umgeschaut. Dort gabs info wegen der dividende. Anfang august wurde es veröffentlicht. Es soll 1 hongkong dollar pro aktie geben. Was ca 11 cent wören. Ich glaub das aber erst wenn ich ea. Habe :)
B
Biker77, 11.08.2016 16:00 Uhr
0
Ich hoffe es. Hätte letztes Jahr bei über 2 Euro verkaufen sollen aber vielleicht kommen wir ja irgendwann mal wieder in diese Regionen
M
MrGold2, 11.08.2016 14:28 Uhr
0
jaaa habs eben auch gesehen. letzte woche war es ja auch schonmal kurz bri 1.4 .. diesmal hält es vielleicht
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
4 VW Hauptdiskussion +3,87 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 Pyrum Innovations -7,63 %
7 Strategy B -3,54 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
10 Freunde der Tellekom +2,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
2 Pyrum Innovations -7,63 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
4 VW Hauptdiskussion +3,87 %
5 Strategy B -3,54 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
9 Freunde der Tellekom +2,07 %
10 Nagarro +26,51 %
Alle Diskussionen