XINJIANG GOLDWIND WKN: A1C0QD ISIN: CNE100000PP1 Kürzel: CXGH Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,144 EUR
-4,17 % -0,050
13:16:39 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.201
G
Gast-698977100, 05.07.2021 10:41 Uhr
0
Sorry, das Fragezeichen gehört nicht hin 😁
G
Gast-698977100, 05.07.2021 10:41 Uhr
0
+1,03 % in China geschlossen?
Mountainclimber
Mountainclimber, 03.07.2021 23:29 Uhr
1
https://www.windbranche.de/news/nachrichten/artikel-37298-globaler-windmarkt-steigt-2020-auf-neues-rekordniveau-ge-loest-vestas-an-der-spitze-ab "Der globale Markt für erneuerbare Energien wird nach Einschätzung des Internationalen Wirtschaftsforums Regenerative Energien (IWR) 2020 beim Zubau an neuer Kraftwerksleistung unangefochten auf Platz 1 rangieren und das Wachstumstempo in den nächsten Jahren weiter beschleunigen." Rangliste für 2020: Auf Platz 1 der Top 10 Liste im weltweiten Hersteller-Ranking rangiert GE mit 13,53 GW vor Goldwind (13,06 GW), Vestas (12,4 GW) und Enviosion (10,35 GW). Auf Platz 5 liegt Siemens Gamesa (7,65 GW) vor Mingyang (5,64 GW). Ich bin da noch ganz entspannt!
M
Mallibunt, 03.07.2021 18:32 Uhr
0
Uh, 9% ? Alter Schwede. Das ist echt bitter. Ich stehe glaube ich bei minus 30%
T
Techniquebeats, 02.07.2021 20:30 Uhr
0
Hab heute auch nochmal nachgekauft. Bin leider 9% im Minus hier
G
Gast-752988201, 02.07.2021 8:28 Uhr
0
Bin mal dabei. Sitzen auf einem starken Widerstand, ex hoch vom 28.3.19
Mountainclimber
Mountainclimber, 01.07.2021 17:16 Uhr
0
Habe die Gelegenheit genutzt und noch mal nachgelegt. Bei KUV 1,4, KGV 14 und einem sicheren Wachstumsmarkt in den nächsten Jahren macht man mit Sicherheit nichts verkehrt.
H
Hose, 30.06.2021 10:24 Uhr
1
Keine 6%
T
Techniquebeats, 30.06.2021 10:00 Uhr
0
Dividende ???
H
Hose, 30.06.2021 7:33 Uhr
0
Was los hier?
Mountainclimber
Mountainclimber, 29.06.2021 16:41 Uhr
0
Nö!
A
Alex1234567234, 29.06.2021 12:01 Uhr
0
news?
G
Gast-698977100, 24.06.2021 12:56 Uhr
2
So langsam nehmen wir Fahrt auf Richtung Norden!
MrGold
MrGold, 21.06.2021 14:40 Uhr
0
Das kommt hin mit der Dividende. Gab es die letzten Jahre auch so ca um diese Zeit.
H
Heinzori, 18.06.2021 13:16 Uhr
1
Hier ist schon eine Dividende für dieses Jahr angegeben: https://de.investing.com/equities/goldwind-dividends 0,2969HKD = 0,032€ Ex-Dividenden-Tag: 30.06.2021 Auszahlung angeblich 30.08.2021
G
Gast-698977100, 18.06.2021 11:05 Uhr
0
Habe noch 5000 Stück nachgelegt.
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -5,10 %
2 Dax Prognose -0,89 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,59 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -3,95 %
5 SAP Hauptdiskussion +3,26 %
6 Space X -1,60 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,05 %
8 VW Hauptdiskussion -2,35 %
9 $ZETA +4,76 %
10 Hydrogenpro Hauptdiskussion -48,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -5,10 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,59 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -3,95 %
4 SAP Hauptdiskussion +3,26 %
5 Space X -1,35 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,05 %
7 $ZETA +4,83 %
8 VW Hauptdiskussion -2,35 %
9 Hydrogenpro Hauptdiskussion -48,15 %
10 IPO CSG -1,49 %
Alle Diskussionen