XINJIANG GOLDWIND WKN: A1C0QD ISIN: CNE100000PP1 Kürzel: CXGH Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,071 EUR
-5,87 % -0,067
18:20:20 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.201
G
Gast-698977100, 11.07.2021 7:16 Uhr
1
Danke Heinzori! Dann ist der nächste Urlaub gesichert! 👍😃
H
Heinzori, 09.07.2021 16:25 Uhr
1
Vermutlich am 30.08.2021: https://de.investing.com/equities/goldwind-dividends
G
Gast-698977100, 09.07.2021 13:43 Uhr
0
Wann wird die Dividende ausbezahlt? Weiß das jemand? Danke
G
Gast-698977100, 08.07.2021 14:11 Uhr
1
Heute hat sich XINJIANG GOLDWIND super geschlagen! Es hat +0,33% in China im Plus abgeschlossen, obwohl der Hang Seng um -2,94% einbrach!!!
G
Gast-698977100, 07.07.2021 15:48 Uhr
1
Ja, leider. Aber der Boden scheint gefunden zu sein. Jetzt wird's wieder bergauf gehen. Die fundamentalen Daten passen ja bei der Firma und die Zukunftsaussichten sind fantastisch!
Nobis
Nobis, 07.07.2021 12:47 Uhr
0
Trotzdem schlechte Performance seit Monaten
G
Gast-698977100, 07.07.2021 11:24 Uhr
1
Der Kurs hier bei uns ist so ziemlich egal, da kein Volumen dahinter ist. In China werden jeden Tag zig Millionen Aktien gehandelt!
Nobis
Nobis, 07.07.2021 10:56 Uhr
0
Da läuft gar nichts, Was interessiert der Chinakurs wenn in Europa alles wieder abverkauft wird?
G
Gast-698977100, 07.07.2021 8:32 Uhr
0
+2,5% in China! Es läuft! 😃
G
Gast-698977100, 07.07.2021 7:39 Uhr
0
+ 2% zur Zeit in China!
Nobis
Nobis, 06.07.2021 22:55 Uhr
0
Da geht gar nix im Moment. Rot Rot Rot, schon bald bin ich im Minus hier
G
Gast-698977100, 06.07.2021 10:59 Uhr
1
Heute in China wieder leicht im Plus geschlossen! Es geht ja 😊
Mountainclimber
Mountainclimber, 05.07.2021 12:09 Uhr
1
Besser als nix! 😂
G
Gast-698977100, 05.07.2021 10:42 Uhr
0
Jetzt richtig: China +1,03 %
G
Gast-698977100, 05.07.2021 10:41 Uhr
0
Sorry, das Fragezeichen gehört nicht hin 😁
G
Gast-698977100, 05.07.2021 10:41 Uhr
0
+1,03 % in China geschlossen?
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,32 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,88 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,76 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -7,76 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,60 %
7 Der Gold Club von Susiwong +1,16 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,68 %
9 Strategy B -7,76 %
10 Investmentchancen -5,44 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,32 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,88 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,76 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -7,76 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,54 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,74 %
8 Strategy B -7,76 %
9 Investmentchancen -5,44 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,48 %
Alle Diskussionen