XINJIANG GOLDWIND WKN: A1C0QD ISIN: CNE100000PP1 Kürzel: CXGH Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,135 EUR
-0,92 % -0,011
11:53:29 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.201
G
Gast-698977100, 20.09.2021 12:58 Uhr
1
Bin Mal komplett aus allen chinesischen Aktien ausgestiegen! Mach Mal Urlaub und dann wenn sich alles wieder beruhigt hat steige ich wieder ein. Wünsche allen Investierten weiterhin viel Glück! Die Firma und die Zukunftsaussichten sind super, nur das Marktumfeld ist leider zur Zeit katastrophal!
B
BurkutII, 20.09.2021 10:10 Uhr
0
😮 wow der Kurs hat seit langem wieder den Xinyi Kurs überholt…
G
Gast-698977100, 20.09.2021 8:07 Uhr
0
Er geht wieder langsam Richtung Norden - zur Zeit nur mehr-1,8%
G
Gast-698977100, 20.09.2021 7:33 Uhr
0
Zur Zeit leider -3,1% in China
G
Gast-698977100, 17.09.2021 11:03 Uhr
3
Die Chinesen gehen mit +3,8% ins Wochenende! 🚀👍 Wünsche allen Investierten ein schönes und erholsames Wochenende. Ich mach mir jetzt ne gute Flasche Wisky auf und trinke das eine oder auch andere Glas auf XINJIANG GOLDWIND! 👍🚀😁🥃
f
focuss, 17.09.2021 6:12 Uhr
2
Moin Scout17. Schaue morgens immer zuerst ob du was positives über den Kurs schreibst. Vielen Dank für deine Infos wenn sich was bewegt.👍👋
G
Gast-698977100, 17.09.2021 5:30 Uhr
2
Zur Zeit+3,5% in China! 🚀🚀🚀
G
Gast-698977100, 16.09.2021 8:45 Uhr
1
Hab noch Mal nachgelegt. Schauen wir Mal ob's gut war. Aber bei diesen Top Zukunftsaussichten konnte ich nicht wiederstehen! 😁
B
BurkutII, 15.09.2021 9:26 Uhr
2
Auf jeden Fall.. Ich denke auch, in den kommenden Monaten werden wir schöne Zeiten erleben. Zumindest bis zum Frühjahr…
f
focuss, 15.09.2021 7:18 Uhr
2
Moin, vielleicht gibt es ja doch noch einen schönen stürmischen Herbst und Winter nach dem lauen Sommer. Also ich meine dass sich die warterei doch auszahlt 🤔
MrGold
MrGold, 15.09.2021 6:53 Uhr
0
10%. .. das sollte heute endlich wieder die zwei Euro geben nun
G
Gast-698977100, 15.09.2021 5:52 Uhr
1
Jetzt schon +9%!!!!! 🚀🚀🚀
G
Gast-698977100, 15.09.2021 5:44 Uhr
1
Jetzt geht die Post ab in China - zur Zeit+7%!!!! 🚀🚀🚀
G
Gast-698977100, 15.09.2021 5:30 Uhr
1
Einen schönen guten Morgen an alle Investierten! Zur Zeit +4% in China, obwohl der Hang Seng bei -1% ist! Hoffe wir können dieses Mal das Plus halten bzw noch ein wenig ausbauen!
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,01 %
2 IPO CSG -6,58 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -2,34 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,58 %
5 Germany 40 Prognose -1,04 %
6 VW Hauptdiskussion -1,60 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Siemens Energy -1,51 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,04 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,01 %
2 IPO CSG -6,39 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -2,34 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,58 %
5 VW Hauptdiskussion -1,46 %
6 Siemens Energy -1,51 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,30 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,00 %
9 BAYER Hauptdiskussion +1,74 %
10 GERRESHEIMER Hauptdiskussion -6,23 %
Alle Diskussionen