XINJIANG GOLDWIND WKN: A1C0QD ISIN: CNE100000PP1 Kürzel: CXGH Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,150 EUR
-3,65 % -0,044
07:46:43 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.201
G
Gast-698977100, 10.11.2021 19:55 Uhr
2
3€ das sind ja nur etwas mehr als 50% Gewinn ab jetzt. Das schaffen wir wenn die News stimmen und der Gesamtmarkt mitmacht locker in 2 Wochen!!! Letztes Jahr haben wir hier in 2 Monaten über 150% Gewinn gemacht! Kann aber natürlich auch so schnell in die andere Richtung gehen!
MrGold
MrGold, 10.11.2021 15:32 Uhr
0
Drei Euro …niemals. Nicht in 2022 und nicht 2023
K
Kaliman, 10.11.2021 11:28 Uhr
0
Die schicken ja keine Bestellungen aus Glasgow in die Welt sondern nur warme Worte.
Goldhamster1512
Goldhamster1512, 10.11.2021 5:12 Uhr
0
Hier ist alles möglich 😅
B
BurkutII, 09.11.2021 17:32 Uhr
0
Wie seht ihr hier, ob es bis zum 02/2022 3€ möglich ist? Wahrscheinlich oder zu sehr sportlich? In meinem ist es fast möglich, weil wir zum Jahre-sende und Anfang etwas mehr Euphorie haben….
G
Gast-698977100, 09.11.2021 9:45 Uhr
1
Haben in China noch Boden gut machen können und haben bei -0,22% heute geschlossen.Morgenvgehts dann wieder Richtung Norden! 🚀🚀🚀👍💪😉
G
Gast-698977100, 09.11.2021 4:50 Uhr
0
Nach anfänglichen starken Gewinnen haben wir ins Minus gedreht und stehen jetzt bei -1,11%
f
focuss, 08.11.2021 5:57 Uhr
1
😅 Guten Morgen, auf eine schöne Woche 👋
G
Gast-698977100, 08.11.2021 3:55 Uhr
0
Guten Morgen! Zur Zeit-1,40% in China. Schränke ab jetzt meinen Whiskykonsum ein 😉
G
Gast-698977100, 05.11.2021 20:55 Uhr
2
Gehe jetzt zum ausnüchtern eine runde schwimmen und dann ab in die Sauna! Wünsche allen Investierten ein schönes und erholsames Wochenende!
G
Gast-698977100, 05.11.2021 20:18 Uhr
0
Ich kann mich nicht beschweren! Wir sind fast auf ATH! Tendenz steigend! Leider erhöht das meinen Whiskykonsum. 🥃 😂
f
focuss, 05.11.2021 19:43 Uhr
1
Hey Scout17 hat ja recht gut gehalten vor dem Wochenende. Da sind wir doch diese Woche ganz zufrieden, oder 😊 Und die Aussichten lassen mich und dich bestimmt auch richtig ruhig schlafen . Schönes Wochenende 👋
G
Gast-698977100, 05.11.2021 5:33 Uhr
0
-2,27%
G
Gast-698977100, 04.11.2021 21:06 Uhr
1
Vesta ist eine Windradfirma, welche von Dienstag auf Mittwoch nach Bekanntgabe der Quartalszahlen so stark gefallen ist. Jetzt hat sie sich schon stabilisiert.
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Dax Prognose +0,38 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,84 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,06 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion -1,95 %
7 Ast Space Mobile -3,96 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,22 %
9 DAX Hauptdiskussion +0,38 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,84 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,16 %
4 Ast Space Mobile -4,04 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -2,19 %
6 SAP Hauptdiskussion +0,18 %
7 Security der nächsten Generation -0,85 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,15 %
9 Investmentchancen -4,42 %
10 HauptForum SK HYNIC -13,53 %
Alle Diskussionen