Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
XINJIANG GOLDWIND WKN: A1C0QD ISIN: CNE100000PP1 Kürzel: CXGH Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
1,154
EUR
-4,19 % -0,051
13:44:29 Uhr,
Gettex
Kommentare 2.201
B
BurkutII,
26.10.2022 23:05 Uhr
0
Er hat Xina aus China gemacht…
J
Jojo1920,
24.10.2022 8:04 Uhr
0
Schwere Jahre mit Xi zu erwarten...
...der Opa und Null covid...
J
Jojo1920,
29.09.2022 12:22 Uhr
0
Tote Hose bei den Chinesen, ähnlich wie bei der Luftpumpe Goldwing...
Schaichh,
15.09.2022 13:00 Uhr
0
Älteres Video: https://www.youtube.com/watch?v=Ze80cZw8Kmg
M
MehrLicht,
02.09.2022 17:35 Uhr
0
https://www.rigzone.com/news/china_looking_to_reach_477mw_floating_wind_capacity_by_2026-01-sep-2022-170197-article/
M
MehrLicht,
29.08.2022 12:16 Uhr
0
https://www.evwind.es/2022/08/28/china-plans-to-double-renewable-energy-generation-by-building-more-wind-turbines-solar-panels-by-2025/87585
jenson40,
23.08.2022 13:03 Uhr
0
danke für die links 👍
daraus: "Während andere Windradbauer wie Vestas, Siemens Gamesa oder Nordex derzeit rote Zahlen schreiben, weil die Margen in der Branche deutlich gesunken sind, profitiert Goldwind von seiner breiten Konzernstruktur"
deswegen ist der stagnierende Gewinn in meinen Augen eine bockstarke Leistung 👍
Schaichh,
23.08.2022 11:36 Uhr
0
https://ecoreporter.de/artikel/windanlagenbauer-goldwind-eine-gute-investment-idee/
Schaichh,
23.08.2022 11:35 Uhr
0
https://www.defenseworld.net/2022/08/23/xinjiang-goldwind-science-technology-otcmktsxjngf-downgraded-by-citigroup-to-neutral.html
jenson40,
22.08.2022 21:13 Uhr
0
ist doch quatsch, wir waren bei 1€ vor corona und sind bis zu 2€ gelaufen, jetzt konsolidierungen, ist doch ganz normal. bei den aktuellen kursbewegungen wären viele froh bei +- 0 zu sein 😅
J
Jojo1920,
22.08.2022 20:06 Uhr
0
Und das in Zeiten wie diesen
J
Jojo1920,
22.08.2022 20:05 Uhr
0
Bin da wo ich vor einem Jahr war...
J
Jojo1920,
22.08.2022 20:04 Uhr
0
Weil es nur abwärts geht?!
jenson40,
22.08.2022 18:49 Uhr
0
weil?
J
Jojo1920,
22.08.2022 16:37 Uhr
0
Ich mir schon...
jenson40,
22.08.2022 13:08 Uhr
0
0,064€ pro aktie fürs erste halbjahr, entspräche bei verdopplung fürs jahr 0,128€
und damit zum aktuellen kurs ein kgv von 12,5.
also sehr günstig für diesen markt und dieses profitable unternehmen 👍
ich mach mir keine sorgen.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,77 % | |
| 2 | $ZETA | +8,92 % | |
| 3 | Dax Prognose | -0,73 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,76 % | |
| 5 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -2,12 % | |
| 6 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,74 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -8,80 % | |
| 8 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,54 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | +3,05 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,77 % | |
| 2 | $ZETA | +8,92 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,76 % | |
| 4 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -2,12 % | |
| 5 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,74 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -7,60 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,54 % | |
| 8 | IPO CSG | -1,39 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | +3,06 % | |
| 10 | SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion | -1,22 % | Alle Diskussionen |