XINJIANG GOLDWIND WKN: A1C0QD ISIN: CNE100000PP1 Kürzel: CXGH Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,143 EUR
-4,23 % -0,051
10:53:37 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.201
Schaichh
Schaichh, 22.08.2022 11:08 Uhr
0
Earnings: https://www.goldwind.com/home/goldwind/uploads/bdc_content/2022/8745387908357396480.pdf
Schaichh
Schaichh, 22.08.2022 10:58 Uhr
0
Earnings call heute
BuyHighSell_Low
BuyHighSell_Low, 22.08.2022 9:07 Uhr
0
Weiß jemand was da los ist?
J
Jojo1920, 22.08.2022 8:10 Uhr
0
Amöben sind auch Lebewesen...
J
Jojo1920, 22.08.2022 8:10 Uhr
0
E I N Z E L L E R....
J
Jojo1920, 22.08.2022 8:09 Uhr
0
Lockdown hinterlässt Spuren. Solange der **** in Peking am Ruder sitzt könnte sich der wirtschaftliche Abschwung noch ein Tick hinziehen, befürchte ich...
H
Havoc88, 22.08.2022 6:30 Uhr
0
In HK über -12%, ist was passiert?
B
BurkutII, 15.08.2022 23:27 Uhr
0
Wenn dazu kommen werde ich die Teile verkaufen
MrGold
MrGold, 04.08.2022 8:27 Uhr
1
Letzte Nacht geträumt dass Kurs bei. 2,48 steht .
J
Jojo1920, 03.08.2022 7:47 Uhr
0
Ne keine News, aber öko ist gerade in...
calmly
calmly, 27.07.2022 8:34 Uhr
1
„… Chinas große Anzahl von Windparks machte Ende des Vorjahres 39 Prozent der weltweit installierten Kapazität aus. Gleichzeitig wurden 58 Prozent aller im Vorjahr hergestellten Windkraftanlagen in China hergestellt, das ist mehr als Europa und die USA zusammen produzierten (Europa 18,5 %, USA 10%) … Dennoch ist der Anteil erneuerbarer Energien am Primärenergieverbrauch im Vergleich zu fossilen Energien noch gering … …. bis 2030 sollen PV- und Windanlagen mit einer Leistung von 1200 Gigawatt errichtet werden.“ Alles am Laufen 😌
calmly
calmly, 27.07.2022 8:31 Uhr
0
„… China ist Weltmarktführer bei der Herstellung von Windkraftanlagen und PV-Modulen. Es ist auch der größte Produzent von Ökostrom …“ Aus: https://www.sonnenseite.com/de/wirtschaft/china-weltweit-fuehrend-bei-erzeugung-von-erneuerbaren-energien-und-von-elektrofahrzeugen/
M
MehrLicht, 14.07.2022 16:23 Uhr
0
https://www.fool.de/2022/07/12/nordex-aktie-wie-lange-reicht-das-geld-noch/
M
MehrLicht, 14.07.2022 16:21 Uhr
0
https://www.zeit.de/wirtschaft/2022-06/windenergie-branche-oekostrom-rostock?utm_referrer=https%3A%2F%2Fwww.google.de%2F
A
Argonaut60308, 14.07.2022 0:21 Uhr
0
Irgendjemand news wegen des Anstiegs?
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,29 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,29 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,03 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,16 %
6 Novo Nordisk nach Split +1,57 %
7 Security der nächsten Generation -4,11 %
8 Palantir -0,42 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -6,12 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,09 %
2 Novo Nordisk nach Split +1,57 %
3 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,16 %
4 Security der nächsten Generation -4,11 %
5 Palantir -0,42 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,71 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -6,12 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,92 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,64 %
Alle Diskussionen